E3 2017 // Erstes Gameplay-Material zu LEGO Marvel Super Heroes 2 vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 // Erstes Gameplay-Material zu LEGO Marvel Super Heroes 2 vorgestellt

      So gut wie jedes Jahr erwartet uns ein Spiel aus dem LEGO-Universum. Dieses Jahr kam bislang LEGO City Undercover für die Nintendo Switch heraus und LEGO Worlds sollte uns noch dieses Jahr für die Nintendo-Plattform erwarten. Aber nicht nur die beiden Titel dürfen wir auf der Nintendo Switch genießen, auch LEGO Marvel Super Heroes 2 soll am 14. November 2017 erscheinen und wird euch die ultimative Superhelden-Power bieten. Mit mehreren Charakteren aus dem Marvel-Universum könnt ihr wieder einmal verschiedene Abenteuer bestreiten und die Bösewichte besiegen.

      Nun wurde im Rahmen der E3 im YouTube-Livestream erstes Gameplay-Material zu LEGO Marvel Super Heroes 2 vorgestellt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.