E3 2017 / / Tetsuya Nomura arbeitet als Gast-Designer an Xenoblade Chronicles 2 mit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 / / Tetsuya Nomura arbeitet als Gast-Designer an Xenoblade Chronicles 2 mit

      Square Enix ist ein Name, der jedem Rollenspiel-Fan geläufig ist. Sie liefern uns allen voran die zwei RPG-Urgesteine Dragon Quest und Final Fantasy. Square Enix' Tetsuya Nomura arbeitet seit dem fünften Teil der Reihe an Final Fantasy mit, sowie auch an Kingdom Hearts. Doch geht er nun etwa fremd?

      Natürlich nicht, er ist ein wohl aufgenommener Gast des Xenoblade Chronicles 2-Teams. Als ein solcher Gast-Designer ist er für den Charakter Ira zuständig. Es ist doch schön zu sehen, wie gut sich Videospiel-Macher verstehen können. Xenoblade Chronicles 2 erscheint noch diesen Winter exklusiv für Nintendo Switch.

      Quelle: Nintendo

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Dieses Jahr kommt Xenoblade, Mario und die Zelda DLCS und hoffentlich das Metroid Remake. Also ich freu mich auf die kommenden Nintendo Games!
      “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer.”
      —Satoru Iwata

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

      :objection: