E3 2017 // Schaut euch jetzt noch einmal den Trailer vom Anfang des Nintendo Spotlights an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 // Schaut euch jetzt noch einmal den Trailer vom Anfang des Nintendo Spotlights an

      Der Start der Nintendo Spotlight-Präsentation ist jetzt schon 2 Stunden her und während gerade das Nintendo Treehouse-Segment noch in vollem Gange ist, gibt es immer mehr neue Informationen und Screenshots für uns. Mit dabei zum Beispiel jede Menge Details zu Super Mario Odyssey.

      Doch, um noch einmal zurückzublicken, zeigt uns Nintendo America nun den Switch-Trailer vom Anfang der Nintendo Spotlight-Übertragung um ihn noch viele Male in aller Ruhe anschauen zu können. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.



      Quelle: Nintendo America(Twitter)