Pokémon GO: Event zur Sonnenwende startet heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO: Event zur Sonnenwende startet heute

      Wir konnten euch vor kurzem Niantics Eventpläne zu Pokémon GO vorstellen. Eines dieser Events soll vermehrt Pokémon der Typen Feuer und Eis hervorlocken. Außerdem soll es einen Bonus für erfolgreiche Würfe geben. Genauere Informationen waren wir euch aber bislang schuldig.

      Das Event startet heute um 22 Uhr, MESZ und dauert an bis zum 20.06.2017 ebenfalls 22 Uhr unserer Zeit. In diesem Zeitraum werden die Pokémon Glumanda, Feurigel, Fukano, Hunduster, Ponita, Quiekel, Vulpix sowie ihre Evolutionen auftauchen, aber auch Sniebel, Magmar oder Austos werdet ihr vermehrt antreffen. Doch damit aber nicht genug: Zusätzlich locken mehr Erfahrungspunkte für erfolgreiche Würfe. Demnach werden gute, tolle und fabelhafte Würfe, genauso wie Curveballs für mehr Erfahrung sorgen. Damit es sich auch wirklich lohnt, wird auch das Ausbrüten von Eiern mit mehr Erfahrungspunkten belohnt. Ein guter Moment, um sich mit Glücks-Eiern auszustatten, die passenderweise für den Zeitraum des Events zu einem reduzierten Preis erhältlich sind.

      Das Event bietet eine wunderbare Möglichkeit, den Kopf von den heutigen Ankündigungen im Rahmen der E3 freizubekommen. Spielt ihr noch Pokémon GO?

      Quelle: Niantic