Kirby Star Allies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirby Star Allies

      Herzlich Willkommen im Kirby Star Allies Thread

      Am 13.06.2017 kündigte Nintendo im Rahmen der Nintendo Spotlight Präsentation ein neues Kirby Spiel für die Nintendo Switch an, dass 2018 erscheinen soll.
      Einen ersten Trailer gibt es auch schon:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephiles ()

    • Ich hoffe das der Teil im Schwierigkeitsgrad wieder anzieht, ansonsten lasse ich den Teil wohl wieder aus. Optisch will er irgendwie auch nicht so recht überzeugen.
      Super Mario Maker Level:

      Ghost House I - 7BFC-0000-0039-CAA8

      Mushroom Level I - BD2C-0000-003E-7C2C

      Bowser´s Castle I - CD08-0000-00F1-B185

      Underwater Level I - 488A-0000-0047-4530
    • Nachdem ich mir den Trailer um die 100 Mal angeschaut habe, teile ich ein wenig meine Gedanken zum Spiel.
      Für jemanden, der nichts mit Kirby am Hut hat, sieht das Gezeigte natürlich gleich aus zu Vorgängern. Für mich nicht^^

      Erstmal klasse, dass sie das Partner-Feature zurückholen. Haben sich recht viele gewünscht (ich auch) und damit verbunden wird es sehr wahrscheinlich auch wieder die ''Partner-Arena'' geben, in der man mit allen Schurken ein Mal die Bosse platt machen muss. Allerdings wird es wohl wieder nicht die tierischen Helfer wie Rick und Co. geben. Man sieht zwar kurz einen, denke aber, dass es aufgrund der Partner keine Tierhelfer geben wird. Etwas schade.

      Dann kehren natürlich noch die Kombi-Fähigkeiten aus 64 in abgewandelter Form zurück. Richtig cool, haben sich auch sehr viele gewünscht. Im Trailer sieht man kurz die (bisher noch etwas detailarme) Oberweltkarte. Für mich sieht es so aus, als wäre es diesmal eine zusammenhängende Karte, wie in New Super Mario Bros. U oder Mario World. Hab bei Kirby nie daran gedacht, gefällt mir aber gut. Ansonsten sieht man um Whispy einen dunklen Rauch. Keine Ahnung, vielleicht spielt Dark Matter wieder eine Rolle und das Spiel wird Dream Land 4 heißen?

      Wünsche wären noch, dass Dyna Blade ein Boss wird, Zero wieder kommt oder die Kamera ein wenig dynamischer ist. Die Grafik ist natürlich fantastisch, sogar besser als ich mir vorgestellt hätte. Für mich gibt es jetzt schon viele Unterschiede und nach 6 Jahren freue ich mich wieder ein richtiges Kirby auf einer Heimkonsole zu spielen :thumbup: