Kirby Star Allies

  • @GamingPeter
    Ich hab eben nochmal meine Bestellbestätigung von Amazon gesucht und da waren es 60 Euro. Das hatte ich ja genau deshalb auch zurück gesendet, weil zeitgleich bei Müller die 20% Aktion lief und Amazon sich auf Nachfrage nicht an diesem Preis orientieren wollte. Ne Woche später war aber auch dort der Preis etwas geringer. Aber eben nicht im Vorverkauf.

  • @Ahhuba
    Seltsam. Ich musste es zurückschicken...
    Aber wie gesagt haben die sich da auch nur dem Müller Preis angepasst. Sofern bei Kirby gerade keine Aktion läuft, ist wohl nicht von einer Reduzierung auszugehen.

  • Gerade wegen der 20% Aktion hat Amazon den Preis damals ebenfalls angepasst. Sogar den eShop Code gab es bei Amazon für den gleichen Preis.


    Einen Tag vor Release lag der Preis von Mario Odyssey bei Amazon bei 47,99€. Für Prime Kunden somit dann also nur 45,99€.

  • Test von GameXplain ist da:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das geworden was man von einem Kirby Spiel erwarten kann.

  • Wobei der Preis sich erst Morgen entscheidet, kann ja noch runter gehen.


    Und falls der Preis stark sinkt, innerhalb der nächsten paar Tage, ein Anruf bei amazon und gut. Im schlimmsten Fall nochmal bestellen, und das neue Spiel auf die teurere Bestellung zurück senden.


    Ich persönlich finde den Preis OK, natürlich war Mario deutlich günstiger und der Umfang und Schwierigkeitsgrad rechtfertigen diesen nicht unbedingt, aber ich denke für das erste richtige Koop-Spiel dass man problemlos mit seiner Partnerin spielen kann, kann man den Preis von ca. 55 € bezahlen, mMn.


    Muss halt jeder selbst wissen.


    Später kaufen wäre für mich schwer (zeitlich gesehen), da ja jetzt erst Mal bis Juli viele Spiele kommen (nachfolgend nur die "großen" Titel):


    South Park - 24.04. (*)
    Labo - 27.04. (*)
    Donkey Kong - 04.05. (*)
    Hyrule Warriors - 18.05.
    Dark Souls - 25.05.
    Mario Tennis - 22.06.
    Crash Bandicoot - 10.07. (*)
    Octopath Traveller - 13.07.
    Captain Toad - 13.07.


    (*) = habe ich vorbestellt, somit bleibt für mich nur eine Lücke im Juni, die will ich eventuell mit Skyrim schließen und Labo werde ich wohl zu Gunsten von South Park stornieren. Also ist für mich jetzt der perfekte Zeitpunkt für Kirby, eventuell parallel noch Doom.

  • @Nickman dann bist du kein Prime, oder?


    Das ist echt der Witz, als prime ist man da immer benachteiligt, als normaler Kunde bekommt man das Spiel eher einen Tag vor Release, weil amazon 2 Tage vor Release versendet, und als prime verschicken se manchmal erst kurz vor Mitternacht oder eben gar nicht, weil die vorhandenen Exemplare bereits an die normalen Kunden versendet worden sind.


    Also bezahlt man Geld für schlechteren Service... :ugly:

  • @blither Alle Steuerungs Arten in der Vollversion.


    SSBU Theme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!