Kirby Star Allies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @eatfrishkirby Meinen Glückwunsch! 80 Stunden sind schon echt viel, was aber verständlich ist, wenn man alle Level des Helferabenteuers mit jeder Fähigkeit spielen muss.
      Gab es eine Fähigkeit, bei der du die Arena als besonders schwierig empfandest?
      Majora's Mask Fan
      Spielt aktuell: Persona 5, Xenoblade Chronicles 2
    • @Chefe13524
      Danke sehr. Besonders hart war die Wrestling-Fähigkeit, weil sie einfach so begrenzt angreifen kann. Generell waren aber alle Fähigkeiten nervig, die vom Stand keinen Angriff nach oben ausführen können. Nach ungefähr 5-Mal war aber keine Fähigkeit mehr besonders schwierig, sodass man dann alles im ersten Versuch schafft. Die wahre Herausforderung ist die Motivation, das alles zu machen.
    • Ich habe gestern die Story mit (lt meiner Switch) über 10 Std. abgeschlossen.
      Alle Schalter & großen Puzzleteile habe ich gefunden.

Ich bin überrascht, dass ich lt Anzeige jedoch erst 73% des Spiels geschafft habe.

Fazit zum Spiel:
      Wie von vielen erwähnt: sehr einfach. Es hätten ruhig mehr verschiedene Welten sein können. Aber es ist ein gutes Kirby Spiel.

Für mich kommt es jedoch an Kirby´s Dream Land 2 und 3 nicht heran. Das sind meine beiden Lieblingsspiele mit Kirby.
    • Neu

Ich frage mich echt, was da in deren Köpfen abgeht. Die können unmöglich glauben, mehr Traumfreunde machen das Spiel besser. Gerade die Traumfreunde vermiesen das Spiel doch, weil es dadurch viel zu einfach wird. Selbst ich - der nun echt in jedem Spiel mega schlecht ist - bin durch dieses Spiel ohne Hindernisse einfach durchgerannt und hatte es in wenigen Stunden durch. Zum Ende hin hab ich sogar bewusst nicht immer drei Freunde dabei gehabt um nicht einzuschlafen.
      Inhaltliche Updates ohne Extrakosten sind zwar löblich, aber ohne sinnvollen Zusatznutzen verpufft das doch, wenn man trotzdem jetzt keinen Grund hat, das Spiel nochmal anzufassen.
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.