Yoshi's Crafted World

  • Offiziell bestimmt nicht. Mit viel Glück begehen Saturn oder Media Markt Releasebruch (...oder irgendein Praktikant räumt die Games bereits in die Regale).


    GameStop würde dann nachziehen und die Vorbesteller anrufen. Ansonsten gibt GameStop das Spiel aber auch nicht vor Freitag raus.

  • @Phreek
    Das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich, am besten mal dort anrufen und nachfragen.
    Manchmal haben die es bereits 1-2 Tage vor offiziellem Release da.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Hat jemand bereits die letzte Grinseblume im Level


    bereits gefunden?


    Die Müsste doch zwischen den letzten Zeit Münzen und dem Ziel laut Anzeige sein. Finde die nicht.


    Edit.: 16.40 Uhr: Gefunden :)

  • @PeterTheRedNoseHuman
    Ist doch in Super Mario Odyssey auch so, dass man nicht alles in einem Rutsch holen kann.
    Gegen Ende wurde das Spiel (Odyssey) echt richtig schwierig.
    Es ist irgendwie Standard, dass man mehrmals in ein Level reingehen muss.
    Ich bin begeistert.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Yoshi's Crafted World hat was von einem Wimmelbild-Spiel :D

  • Gestern die ersten beiden Welten 100% gelöst, muss sagen ist teilweise garnichts so einfach mit den Verstecken und auch das Los Los Yoshi Level fand ich garnicht so easy, bei einem Level hatte ich sogar tatsächlich Probleme mit den 20 Herzen ins Ziel zu kommen, bin bisher mit der Schwierigkeitsgrad und den Gameplay an sich sehr zufrieden, dachte es wird leichter :D

  • Der Level "Blumenwiese" (oder so ähnlich) schaut echt toll aus!


    Hab in den vorherigen Leveln noch nicht ganz 100%, aber nah dran. Die Blumen bzw. roten Münzen sind teilweise echt gut versteckt. Der erste Boss, der Dosenvogel, ist auch eine Kuriosität :D

  • Erstes Traumjuwel geholt. Mein Zwischenfazit:
    Tolles Leveldesign. Die Level haben eine tolle Länge und sind echt total schön und abwechslungsreich gestaltet bis jetzt. Die Optik ist natürlich super und auch spielerisch macht es mir Spaß.
    ABER: Was soll dieser Sammelwahn... 5 bis 8 Blumen pro Level reichen doch wohl. Warum die roten Münzen, warum muss ich jedes Level mind. 2 mal spielen... ich hasse dieses extrem künstliche Streckung der Spielzeit durch solch langweilige Ideen. Schade. Ohne würde es mir deutlich besser gefallen. Auch wenn es dadurch kürzer wird.

  • Bin gerade genau so weit wie @RhesusNegativ :D


    Auch sonst schließe ich mich seinem Post an. Die Level an sich sind die toll, die Optik klasse. Okay, die Musik ist zum Abgewöhnen. Und die ganzen Sammelsachen über die Papproboter ziehen das Spiel eigentlich nur. Trotzdem sammel ich alles, weil es für mich in einem Yoshi-Spiel dazugehört. Ein Level ein zweites Mal zu spielen, finde ich auch gar nicht so schlimm. Aber zum dritten, vierten oder fünften Mal (weil man doch nicht alles gefunden hat), finde ich schon etwas nervig.


    Ansonsten sind die Blumen und roten Münzen aber teilweise richtig gut versteckt. Bisher hat es trotzdem noch gereicht, einfach in jede Ecke zu rennen und die unsichtbaren Wolken aufzudecken. Kann mir aber vorstellen, dass das noch komplizierter wird. Die Stationen bis zum ersten Juwel habe ich komplettiert und werde so wohl auch weiter machen. Also erst in einen neuen Abschnitt, wenn sich die Blumen drehen.

  • Ebenfalls das erste Juwel heute geholt. Mache die Mini Weltchen immer in einem Guss. Der Sammelkram im Normalen Level gefällt mir weil er immer dabei war. Die Blumen wirken in der Tat ab und an zu viel. Fand bisher aber nur eine kleine Handvoll schwer zu finden (bei mir fehlt immer mal Abwechselnd Blume oder wenige rote Münzen, hihi)


    Vollkommen gestreckt finde ich diese Schnitzeljagd nach Objekten. Hätten da nicht zwei oder maximal drei gereicht.


    Optik gefällt mir auch. Sound auch Klasse. Hatte sorgen das ich das Baby vermisse. Hierbei muss ich ein Rückzieher machen. Hab da mit dem normalen Yoshi amiibo was anderes tolles gefunden wo ich mich immer wieder lachen muss.


  • @RhesusNegativ
    Das sind alles Anspielungen auf das erste Yoshi's Island.
    Das gute ist, das solche Sammelsachen meistens optional sind. Wer das nicht sammeln möchte geht einfach zum nächsten Level über, für Komplettierer sind solche sammelbaren Dinge super.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Wenn man das Gameplay von der e3 2017 sieht, dann sieht wie das Spiel umgebaut wurde, das dass mit der Rückseite auch anders gedacht war, generell wurde viel geändert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde die "Finde-5-Kürbisse-Wimmelbild-Aufgaben" nett. Wie @Masters1984 schon erwähnte, das ist kein Zwang, und in der Summe Spielzeitstreckung, trotzdem macht es Spaß. Kann man auch gut mit der Familie spielen, die dann auch den Bildschirm nach den gesuchten Objekten absucht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!