Metroid: Samus Returns

  • SasukeTheRipper ich glaube du hast die Frage nicht verstanden :D

    Es kann durchaus sein, dass gerade bei so Wuchernageboten bewusst eigene Bots oder Zusatzaccounts zuschlagen, um anderen Interessenten wie dir das Gefühl zu vermitteln, dass Leute tatsächlich bereit sind soviel zu zahlen was quasi dann in deinem Kopf den Wert des Spieles und die Gefahr der Konkurrenz erhöht, wodurch man automatisch bereiter ist, mehr zu zahlen als gewollt und dann Beträge die niedriger als dieser Wert sind, aber immernoch hoch, als Schnäppchen empfindet. Somit können solche Fakekäufe eben als Täuschung dienen und nicht wirklich von echten Menschen stammen. Natürlich ist das keine Garantie dass es so ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!