Kid Tripp kommt auch für die Nintendo Switch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kid Tripp kommt auch für die Nintendo Switch

Erst kürzlich gaben die Entwickler Four Horses bekannt, dass Kid Tripp bald für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Dabei handelt es sich um einen Plattformer im 8-Bit-Look. Fans der Pixel-Optik können sich also freuen. Ursprünglich erschien dieses Spiel für das Smartphone.

Nun gaben die Entwickler zudem bekannt, dass das Spiel auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Alle Level aus der Original-Version sind ebenfalls enthalten. Zudem wird es neue Steuerungsmethoden und auch einen Hardcore-Modus für ganz Mutige geben. Für einen besseren Einblick, lohnt sich folgendes Video:

Quelle: Nintendo Everything

:mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

• ,,not done yet" - Jupp, seh ich auch so! :D
      Langsam reagier ich allergisch auf neue Pixeloptik, auch weil ich mit dieser aufgewachsen bin.
      Aber solang es Leute gibt, die hierfür gerne Geld ausgeben - es sei Ihnen unbenommen - und Entwickler, die Spaß an derlei Produkten haben, wird dieser Trend auch weitergehen. ^^
      Dein freundlicher Moderationsleiter aus der Nachbarschaft. :)

,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de