Kid Tripp kommt auch für die Nintendo Switch

  • Erst kürzlich gaben die Entwickler Four Horses bekannt, dass Kid Tripp bald für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Dabei handelt es sich um einen Plattformer im 8-Bit-Look. Fans der Pixel-Optik können sich also freuen. Ursprünglich erschien dieses Spiel für das Smartphone.


    Nun gaben die Entwickler zudem bekannt, dass das Spiel auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Alle Level aus der Original-Version sind ebenfalls enthalten. Zudem wird es neue Steuerungsmethoden und auch einen Hardcore-Modus für ganz Mutige geben. Für einen besseren Einblick, lohnt sich folgendes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything

  • ,,not done yet" - Jupp, seh ich auch so! :D
    Langsam reagier ich allergisch auf neue Pixeloptik, auch weil ich mit dieser aufgewachsen bin.
    Aber solang es Leute gibt, die hierfür gerne Geld ausgeben - es sei Ihnen unbenommen - und Entwickler, die Spaß an derlei Produkten haben, wird dieser Trend auch weitergehen. ^^

  • Das Spiel hat eindeutig zu viele Farben. CGA hätte auch gereicht. :rolleyes:


    Ein bisschen Retro-Charme ist ja ganz nett, aber man kann es auch übertreiben. Ein Retro-Spiel sollte nicht unbedingt abbilden, wie eingeschränkt das Gaming früher wirklich war, sondern eher eine Art modernes Idealbild zeichnen. Sehe ich zumindest so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!