rechter Joy Con zieht nach rechts (Mario Kart)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rechter Joy Con zieht nach rechts (Mario Kart)

      Hi zusammen,

      habe seit geraumer Zeit das Problem dass mein rechter Joy Con im 2 Spieler Modus , also wenn ich den einzelnen Joy Con als Einzel-Controller quer verwende, nach rechts zieht.

      Wenn ich losfahre und nur Gas gebe steuert das Kart leicht aber dauerhaft nach rechts. Beim linken Controller tritt das Problem nicht auf.

      Habe leider als 2tes Spiel nur Zelda wo das Problem eigtl keine Rolle spielt bzw nicht auffällig.

      Hat jemand schon ein ähnliches Verhalten feststellen können oder weiß wie ich das Problem lösen könnte? Neukalibrierung im Hauptmenü habe ich bereits erfolglos ausprobiert.

      Danke im Voraus!