E3 2017 // Gameplay und Informationen zum neuen Yoshi-Spiel aus dem Nintendo Treehouse

  • @GamingPeter
    Ja kirby spricht mich persönlich auch mehr an, erinnert mich aber auch sehr an Kirby's Adventure für Wii.

  • Nachdem ich schon mehrfach gegen 2D-Games gewettert habe, muss ich sagen, dass mir hier die Idee echt gut gefällt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Artstyle und das Drehen des Levels für einige kreative Ideen sorgen dürfte, was mir bei Wooly World etwas gefehlt hat.


    Ich bin nach dem Gameplay noch interessierter, obwohl die beiden Pappnasen aus dem Treehouse echt grottig gespielt haben. :D

  • das Spiel scheint so undurchdacht und halbfertig (auch wenns natürlich noch in Entwicklung ist)... Gefällt mir bis jetzt nicht.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @saurunu
    genau deshalb reicht mir auch ein Fifa völlig aus, da sich jeder Teil gleich spielt.
    Bei Kirby gibt es viele Spiele, die sich alle voneinander unterscheiden. aber das neue für Switch erinnert auffallend an die Wii-Version.

  • Das Spiel sieht unglaublich "Steif" aus, die Animationen von Yoshi sind überhaupt nicht gelungen.
    Wundert mich, dass Nintendo das durchgehen lässt.


    Die Musik ist jedenfalls auch etwas Überarbeitungswürdig :D


    Haben wohl keine Zeit für gescheite Animationen, siehe MO Mario and der Stange lOL

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

    Einmal editiert, zuletzt von sCryeR ()

  • Ich hoffe, dass sie an den Art-Style weiter feilen, denn momentan sieht es ein bisschen desolat aus. Aber wir sprechen von Good-Feel! Als Yoshi Wii U ( Woolly World ) das erste mal vorgestellt wurde im Januar 2013 sah es auch noch völlig schlicht aus.

  • @Masters1984 Kannst gleich sagen, dass es allen zuvor raus gekommenen Kirby-Spielen ähnelt, denn es ist nun mal ein 2D-Spiel und da kann man nicht all zu viel Neues machen. Kommt ja erst 2018 und wir wissen noch nicht, was alles an Neues kommen wird. Aber was meinst du mit ''auffallend''? Was ist denn dem Wii-Teil so ähnlich?

  • @DKCFan
    Der komplette Aufbau des Spiels ist sehr ähnlich. Der Art-Style und so weiter. Es gab sehr viele 2D-Kirby-Spiele, die sich aber alle unterschieden. Es gibt da einen sehr guten Blog vom guten eatfrishkirby, da sind alle wichtigen Kirby-Spiele aufgelistet. Ich sage ja gar nicht, dass das neue Kirby schlecht ist, nur eben, dass es der Wii-Version sehr ähnelt.


    Wii:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @DKCFan
    Der komplette Aufbau des Spiels ist sehr ähnlich. Der Art-Style und so weiter. Es gab sehr viele 2D-Kirby-Spiele, die sich aber alle unterschieden. Es gibt da einen sehr guten Blog vom guten eatfrishkirby, da sind alle wichtigen Kirby-Spiele aufgelistet. Ich sage ja gar nicht, dass das neue Kirby schlecht ist, nur eben, dass es der Wii-Version sehr ähnelt.


    Wii:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du hast also das Spiel schon durchgespielt? Und kannst genau sagen, wie der komplette Aufbau des Spiels ist? Respekt.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • @saurunu
    Nein, aber man kann sich doch jetzt schon ein wunderbares Bild davon machen ohne es selber gespielt zu haben, man hat doch Augen im Kopf. Ich liebe die Kirby-Spiele, mir ist nur eben aufgefallen, dass es dem Wii-Spiel sehr ähnelt, mehr habe ich nicht gesagt und negativ kritisiert habe ich auch nicht, also mal schön den Ball flach halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!