E3 2017 // Schaut euch die Aufzeichnungen des zweiten Nintendo-Tags an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 // Schaut euch die Aufzeichnungen des zweiten Nintendo-Tags an

      Nachdem Nintendo uns am vergangenen Dienstag mit einem Bombast-Trailer zu Super Mario Odyssey, der Ankündigung zweier neuer Metroid-Spiele, tollen Trailern zu Spielen wie Xenoblade Chronicles 2 und unerwarteten Enthüllungen von Yoshi und Kirby fast weggeblasen hatte, wurden am vergangenen E3-Tag nochmals einige dieser Spiele live im Nintendo Treehouse vorgestellt. Neben zahlreichen Spielen, die uns präsentiert wurden, fanden auch zwei Turniere in den Disziplinen “Pokémon Tekken DX“ und “ARMS“ statt. Ein wahrlich aufregender Tag, wenn auch nicht so “wuchtig“ wie der Vortag.

      Solltet ihr den gestrigen Nintendo-Messetag verpasst haben und wollt ihn nun in seiner Gänze nachholen, so stellen wir euch nun die gesamte, angeschnittene Livestream-Aufzeichnung aller gestrigen Ereignisse zur Verfügung:



      Natürlich kann das sehr unübersichtlich werden, weshalb wir alle Themenbereiche des gestrigen Tages nun nochmal aufteilen – so könnt ihr explizit das anschauen, was euch interessiert. Lasst euch dabei nicht zu viel Zeit – um 19 Uhr beginnt die Nintendo Treehouse-Übertragung nämlich zum letzten Mal für diese E3.

      Nintendo Treehouse:

      Spoiler anzeigen
      Pokémon Tekken DX:



      Yoshi für Nintendo Switch:



      Mario + Rabbids Kingdom Battle:



      Splatoon 2 – Salmon Run:



      Miitopia:



      Super Mario Odyssey:



      Sushi Striker: The Way of Sushido


      Pokémon Tekken DX Invitational:

      Spoiler anzeigen
      Runde 1:



      Finale:


      ARMS Open Invitational:

      Spoiler anzeigen
      Runde 1:



      Halbfinale:



      Finale:


      Quelle: YouTube (Nintendo)