Spezial: ARMS Kämpfer-Guide – Alle Kämpfer und deren Fähigkeiten im Überblick

  • Morgen ist es endlich soweit: Mit ARMS schickt Nintendo bereits morgen ihre neueste IP für die Nintendo Switch in den Ring. Ich habe sehr viel Spaß mit ARMS, wovon ihr euch auch in meinem Spieletest überzeugen könnt. Einige Kritikpunkte musste ich dort aber dennoch anbringen: Einer davon waren fehlende, wirklich hilfreiche Tutorials. Da ARMS bereits morgen erscheint und ich nun schon auf 70 Stunden Spielerfahrung zurückblicken kann, dachte ich mir, dass ich euch ein wenig zur Hand gehe: In meinem aktuellen Spezial erkläre ich euch alle Kämpfer, die ihr in ARMS anwählen könnt sowie deren Fähigkeiten. Ich gebe euch Tipps, wie ihr gegen den entsprechenden Charakter vorgehen solltet und wie ihr seine Fähigkeiten einsetzten solltet, um eure Kontrahenten zu bezwingen. Ich hoffe, dass euch das eine große Hilfe sein wird – meine zeitaufwändige Recherche soll nicht umsonst gewesen sein!


    Hier geht es zum Spezial!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Vielen Dank, das ist echt unglaublich nützlich, besonders für den Anfang.
    Dann kann man von Beginn an direkt die Tricks lernen und hat einen Überblick darüber, auf welche Spielweisen man Lust hat, welche man ausprobieren will und welche man ausbauen kann.
    Wirklich probs an Dich, das ist nice! :thumbup::thumbup:

    Let Hope are and make the darkness hide.
    From Hope to higher ground.


    Pferde sind schlechte Menschen.


    Ic Xc - In hoc salus
    Mea humilitate mea involvo

  • Echt ein klasse Guide - mit den zwei neuen Kämpfern im Gepäck war ich am Wochenende mal wieder ein paar Runden im Ring - allerdings nur mit beiden als Gegner. Bin immer noch im Grandprix Stufe 4 und arbeite mich durch das Rooster (aktuell mit Byte and Bark). Apropos neue Kämpfer: kommen Lola Popp und Misango noch mit in den Guide?

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!