Neue My Nintendo-Belohnung: Holt euch jetzt ein Ever Oasis Wallpaper für PC, Smartphone oder Tablet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue My Nintendo-Belohnung: Holt euch jetzt ein Ever Oasis Wallpaper für PC, Smartphone oder Tablet

Am 23. Juni, also schon in 8 Tagen, ist es so weit und Ever Oasis erscheint für den Nintendo 3DS. In diesem RPG enthüllt ihr die Geheimnisse, die unter dem Sand versteckt sind. Produzent Koichi Ishii präsentiert uns mit diesem Spiel ein einzigartiges Abenteuer voller Echtzeit-Kämpfe, ausgeklügelter Rätsel und gefährlichen Dungeons.

Bis zum 1. Dezember um 9 Uhr könnt ihr jetzt ein Wallpaper zu Ever Oasis als My Nintendo-Belohnung erhalten. Die 50 Platinpunkte, die ihr dafür benötigt, könnt ihr mit den unterschiedlichsten Missionen erhalten, so zum Beispiel beim Spielen von Super Mario Run oder Fire Emblem Heroes. Bei der Auswahl an Größen, die uns Nintendo zur Verfügung stellt, sollte für jeden etwas dabei sein.

Querformat:
      • 3840x2160
      • 2560x1440
      • 1920x1080
      • 1366x768
      • 1280x1024
      Hochformat:
      • 1440x2560
      • 1242x2208
      • 1080x1920
      • 750x1334
      • 720x1280
      • 640x1136
      Werdet ihr euch eine oder mehrere Versionen des Wallpapers herunterladen?

Quelle: My Nintendo
    • oh gott.wieder ein grund mehr sich über my nintendo aufzuregen....knapp 3000 silber und 500 gold punkte und nichts was man damit anfangen kann ausser schlechte rabatte und wallpaper die es für lau im internet gibt.
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."
    • @Skerpla ich bin nicht undankbar oder gierieg.aber wenn man ein belohnungssystem raushaut sollte es auch sinn machen.Rabatte die eine digital-version noch immer teurer machen als retail und n paar wallpaper die ich am pc oder smartphone nutze sind für mich keine rewards.Anfnags konnte man doch auch die Punkte sinnvoll für Spiele eintauschen,aber mittlerweile gibt es nur noch müll der sich nicht lohnt...
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."