E3 2017 // Guckt es euch schnell an: Die ersten 7 Minuten zu Sonic Forces

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 // Guckt es euch schnell an: Die ersten 7 Minuten zu Sonic Forces

      Das Sonic-Universum bietet eine große Anzahl an Charakteren, für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Doch Sonic-Fans sind meist eher darum bemüht, ihren ganz eigenen Charakter zu erschaffen. SEGA will diesen Fans mit Sonic Forces genau das ermöglichen. Da bleibt natürlich nur zu hoffen, dass es keine solche Katastrophe wie Sonic Boom wird.

      Noch dieses Jahr soll das Spiel erscheinen. Dieses Mal ist es Eggman tatsächlich gelungen, 99% der Welt zu erobern und es liegt an euch, ihn aufzuhalten! Auf der E3 wurde das Spiel bereits gezeigt, wovon es auch ein Video gibt, welches ganze 7 Minuten Gameplay zeigt. Dieses Video wollen wir euch hier präsentieren. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen:



      Quelle: IGN (YouTube)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Sonics Modell sieht irgendwie viel zu statisch aus. Da ist einfach viel zu wenig Bewegung drinne. Das Problem bei mir mit Videospielen ist, dass ich teilweise auch auf kleine winzige Details achte (deshalb fand ich Zelda Breath of the Wild so unglaublich gut).

      Und hier wirkt die Figur Sonic wie ein steifer Apparat. Gerade beim Bosskampf gegen Eggman.
      Das von links nach rechts rennen, er läuft einfach sofort in eine Richtung ohne eine Zwischenbewegung auszuführen. Quasi das drehen.

      Das nervt mich jetzt schon total und wirkt beim Spiel einfach sehr billig. :(
      Und das ist nur eine Kleinigkeit die mir jetzt aufgefallen ist.
      Xbox One: Delpadio
    • @DKCFan
      Ich bin bei Yoshi auch noch nicht überwältigt aber der hat auvh moch mindestens 6-9 Monate vor sich und Wooly World war der Hammer. Auf jeden Fall ist er was neues...
      Bei dem Sonic hab ich das Gefühl das schon die letzten 15 Jahre gesehen zu haben... und wenn er dann allein in den paar Minuten 2 mal frontal an Stacheln gestoppt wird dann denke ich, Ich hab ein Déjà-vu...
      Da war sogar der letzte 2D Mario einfach spielerisch Welten besser....