E3 2017 // Reggie äußert sich zur frühen Ankündigung von Metroid Prime 4

  • Die Ankündigung an sich war gut. Switchler haben so eine etwaige Zukunftsprognose und auch Neuankömmlinge richten ihren Kauf nach Erwartbarem.
    Wenigstens ein 3D-Modell wäre nett gewesen.


    Ich bin guter Dinge, dass die Switch das erste Jahr gut überstehen wird, für das zweite wünsche ich mir genauso viel Enthusiasmus.

  • Die haben das nur angekündigt, weil ihnen noch die Titel fehlen und die einen weiteren Kaufgrund geben wollten.
    So pushed man die Verkaufszahlen und wenn die hoch sind, kommen mehrere Games. Und wenn mehr Games da sind, werden mehr Konsolen verkauft.
    Ich glaube, über Metroid Prime 4 wurde dieses Jahr erst angefangen nachzudenken. Deswegen nur diesen Schriftzug.

  • Es anzukündigen war Die richtige enscheidung wirklich. Das warten hat endlich ein Ende. :D

  • Jahrelang habe ich auf eine anständige Metroid-Ankündigung gewartet und immer wurde ich während der E3 enttäuscht. Jetzt hat Nintendo mein Fanherz zum Platzen gebracht. Absolut richtige Entscheidung, den Titel so für anzukündigen!!!

  • Ich hab mich gefreut das sie Prime 4 angekündigt haben. Auch ohne Trailer. Metriod Prime gehört zu den spielen weswegen ich mir eine Nintendokonsole kaufe. Ich weiß das es entwickelt wird und das reicht mir erstmal. :)

  • Es war die richtige Entscheidung, Metroid Prime 4 jetzt schon anzukündigen. Klar hat der Trailer nur das Logo gezeigt....aber ganz ehrlich? Das ist mir sowas von egal, dass noch nichts gezeigt wurde! Hauptsache man weiß, dass wir dieses Spiel bekommen werden! Das ist einfach das wichtigste. Jetzt ist einfach diese Ungewissheit nicht mehr da. Die Vorfreude auf den vierten Teil ist einfach riesig! :love:

  • @Ilja Rodstein
    Wobei wenn Pokemon 2019 auf die Switch kommt (3 Jahre nach S&M) dann wird der 3ds gegen 2019 verschwinden und dann ist die Frage ob die Titel die bisher auf 3ds liefen für Switch kommen. Yokai Watch zb. Die Spiele müssen nicht in HD sein.


    Metroid wird 2018 bestimmt Trailer bekommen und 2019 DER Titel auf der E3 werden neben Pokemon. Wenn dem so ist wäre Nintendo auf jeden Fall wieder mit Top Titel unterwegs.
    Und deswegen war die Ankündigung so wichtig.
    Die Lebensspanne wird denke März 17 bis Dez 21/22 laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!