Dateigröße zu Fate/EXTELLA: The Umbral Star für Nintendo Switch bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dateigröße zu Fate/EXTELLA: The Umbral Star für Nintendo Switch bekannt

      Es ist schon eine seltsame Sache: Ein NES-Modul war 13,3cm x 12cm x 2cm groß und konnte bis zu 8MB an Daten speichern. Die Module der Nintendo Switch sind 2,3cm x 3,4cm groß und haben Platz für bis zu 32GB an Daten. Es scheint also, dass je kleiner die Module werden, desto größer ist die Datenmenge, die sie speichern können.

      Spiele kommen heutzutage jedoch nicht mehr nur auf solchen Modulen daher, man kann sie auch direkt auf sein System herunterladen. Wie viele Zentimeter diese verbrauchen, ist nur sehr schwer zu messen, doch wir können immerhin über die Dateigröße berichten. Und Fate/EXTELLA: The Umbral Star braucht auf der Nintendo Switch nur 3GB an freiem Speicher.

      Quelle: Samy Joe (Twitter)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rief ()