Beyond Good & Evil 2: Ubisoft Spain deutet Nintendo Switch-Version an

  • Ich kann nichtmal behaupten, noch viel Interesse an BG&E2 zu haben, da kann das Spiel Ancel noch so sehr am Herzen liegen.


    - Auf Multiplayer ausgerichtet
    - Prozedurale Welten statt Design
    - Ein CGI-Trailer ewige Jahre nach einem CGI-Trailer
    - Die vorgestellten Charaktere sind in ihrer Sprache ausgedrückt reinster "FUCK"


    Wenn diese Pappnasen die Protagonisten und keine Schurken oder Rivalen sind, werden sie mir das Spiel wie's scheint noch mächtig versauen. ※



    Schweine-Witz was not intended.

  • @Tama
    Ja... generierte Spielewelt klingt für mich = ich hab keine Lust mehr so viel Zeit in ein Spiel zu stecken.
    Ich spiele lieber kurzzeitiger. Bis 35h find ich noch alles gut und witzig darüber Hinaus nur wirklich selten und im Winter.


    @EdenGazier
    Die Trailer Grafik wird Ubi eh nicht halten können, egal auf welcher Konsole, wenn es ein generierte Spielewelt wird. Das ist wird dann so wie bei "No Man's Sky".

    Hi, meinte auch die Feature als die Leistung der Grafik
    Multiplayer Fokus und prozedural generiertes Universum Online Feature.
    Das wird für eine Hybrid Konsole mit der Leistung schwer. Klingt für mich nach RAM / CPU Lastige Feature, zu dem noch Online Feature.
    Wie will man das im Handheld Modus wuppen, wo das System runtergeschraubt wird.
    Verstehe mich nicht falsch ich würde mich sehr freuen, aber sehe es als sehr unwahrscheinlich, dann hätte auch Overwatch und Diablo 3 für das System kommen können.
    Ein Spiel für die Switch sollte im besten Fall sowohl TV / als im HandHeld Modus laufen. Sonst ist das Geschrei wieder groß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!