E3 2017 // IGN kürt Super Mario Odyssey als bestes Spiel der Messe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vom Umfang müsste/könnte das Game auf 12 Welten basieren.
      4 Rabbit Bosse je 3 Begegnungen, 10 Monde pro Welt würde dann 120 ergeben, was auch passen würde.
      Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.
    • Mario Odyssey sieht zumindest erstmal wesentlich cooler aus als alle bisherigen Mario-Games. Der Song im Trailer hat Ohrwurm-Qualität und es scheint viele Neuerungen zu geben. Einzig das Kantenflimmern fiel mir negativ auf, besonders bei Szenen in dieser Großstadt. Insgesamt ein Top-Game, das mit Sicherheit das Weihnachtsgeschäft dominieren und dafür sorgen wird, dass es wohl ab Ende Oktober wieder kaum Switch-Konsolen zu kaufen gibt ;) Dennoch wünsche ich mir, dass Nintendo mal mit genauso viel Enthusiasmus ein weniger buntes Spiel entwickelt.. So etwas wie The Last Of Us z.B. ..So gut Nintendo-Games am Ende immer sind, Mario, Yoshi und Kirby reichen mir nicht aus. Gebt mir wenigstens ein neues großes Animal Crossing für die Switch :)