Miitopia bekommt ebenso wie Ever Oasis und Dr. Kawashima eine Demo spendiert

    • Offizieller Beitrag

    Der Nintendo 3DS wurde von den Fans schon für tot erklärt. Selbst eine Ankündigung von Pokémon Ultrasonne und Ultramond hat den Fans das Signal gegeben, dass es mit dem Nintendo 3DS schon bald vorbei ist. Spätestens als die Ankündigung eines Pokémon-Rollenspiels für die Nintendo Switch zu sehen war, war es für alle klar, der Nintendo 3DS ist tot. Doch dann kam die Ankündigung von Metroid: Samus Returns und auf einmal haben alle ihren Nintendo 3DS wieder lieb gewonnen. Reggie kündigte außerdem noch an, dass der Nintendo 3DS auch noch über 2018 hinaus Unterstützung bekommen wird.


    Drei Spiele, die demnächst erscheinen werden sind das Abenteuer Ever Oasis (23. Juni 2017), das Mii-Rollenspiel Miitopia (28. Juli 2017) und der Running-Gag der Nintendo Directs Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging (28. Juli 2017). Ihr könnt entweder unseren Anspielbericht zu den Spielen lesen, oder es auch einfach selber ausprobieren. Denn die Demoversionen zu Dr. Kawashima und Ever Oasis sind bereits seit Donnerstag im Nintendo eShop erhältlich. Wie Nintendo heute bekanntgegeben hat, wird die Demo zu Miitopia nächste Woche Donnerstag ebenfalls den Nintendo eShop des Nintendo 3DS anfliegen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo eShop, Twitter

  • Hab die Ever Oasis Demo eben mal probiert. Würde sagen man braucht etwa 15 bis 20 Minuten zum erledigen der Probeaufgabe.
    Insgesamt hat mir die Demo gefallen. Finde das Kampfsystem zwar etwas träger als ich es gerne hätte, aber ich denke das Spiel wird gekauft.

  • Demos sind echt was Tolles. Die Demo zu Ever Oasis hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt Ever Oasis auf jedenfall sofort zum Release kaufen werde :) .
    Zuvor fand ich das Spiel zwar interessant, wollte jedoch auf eine Preissenkung warten.

  • @Brokenhead warum eigentlich? Klar ist es ein Mehraufwand, aber ist doch ne tolle Möglichkeit den Leuten das Spiel näher zu bringen.

  • @Switch
    Naja mehr aufwand, zudem was zeigt man vom spiel? Man müsste etwas zeigen einem das gesamte spiel prinzip demonstriert ohne viel vorwegzunehmen.
    Durch demos läuft man auch das dadurch die verkäufe und vorbestellungen zurück ehen falls ein spiel mal nicht gut ankommt.
    Vll ist die demo schlecht aber das gesamte spiel gut?
    Früher gabs auch manchmal demo levels die es zB garnicht im entgültigen spiel gabt.

  • Demos sind immer gut, dann weiß man als Eindruck vom Spiel auch gleich, obs einem gefallen würde oder nicht.


    Ist immer gefährlich, schließlich will der Entwickler ja auch Vorverkaufszahlen haben... und die könnten einbrechen, wenn die Demos nicht gut sind. Ist mir nur bei BigN und Spielen auf den Konsolen nicht aufgefallen o.o

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!