Jeder Drache beschützt einen Schatz: Dragon Quest XI erreicht Gold-Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeder Drache beschützt einen Schatz: Dragon Quest XI erreicht Gold-Status

      Am 29. Juli darf wieder in die wunderbar bunte Welt von Dragon Quest eingetaucht werden – zumindest wenn man Japaner ist. Denn in Japan erscheint dann "Dragon Quest XI: sugisarishi toki o motomete" (Auf der Suche nach der verganenen Zeit) für PlayStation 4 und Nintendo 3DS. Später wird es auch eine Version für Nintendo Switch geben, doch genau wie das Datum für Europa bleibt Genaueres diesbezüglich noch unbekannt.

      Heute wurde in Nagoya ein Hands-On-Event namens "Dragon Quest XI Countdown Carnival" abgehalten. Dort gab es auch einige neue Informationen zum Spiel. Der bereits bekannte Restricted Play-Modus lässt euch das Spiel auf verschiedene Arten schwerer machen. Eine weitere dieser Arten ist das Verbot, Rüstungen anzulegen. Zudem wurde bekanntgegeben, dass "Dragon Quest XI: sugisarishi toki o motomete" nun Gold-Status erreicht hat, das heißt es ist praktisch fertiggestellt.

      Zudem haben wir die neuesten Gameplay-Aufnahmen für euch, die das mysteriöse Schmieden und das Skill Panel-System des Spiels zeigen:



      Quelle: Square Enix (YouTube)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside