E3 2017 // Nintendo Australien führt uns durch den Nintendo-Messestand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 // Nintendo Australien führt uns durch den Nintendo-Messestand

      Vielleicht hat der eine oder andere es ja mitbekommen: Eine kleine Videospielmesse namens Electronic Entertainment Expo, kurz E3, ging Donnerstag zu Ende. Auch Nintendo war dort anwesend und zeigte uns seine tolle Videospiele-Welt, unter anderem mit Super Mario Odyssey. Natürlich konnte nicht jeder in Los Angeles anwesend sein, weswegen es zahlreiche Video-Aufzeichnungen des dort Gezeigten gibt.

      Kirsty Sculler von Nintendo Australien hat eine solche Aufzeichnung für uns. Jedoch dreht diese sich nicht einfach um ein Spiel, sondern um den Stand, den Nintendo dort aufgebaut hat. Mit einer anschließenden, kurzen Nachricht des Nintendo-Masterminds Shigeru Miyamoto. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Nintendo AU NZ (Twitter)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!