Level-5 möchte mehr Spiele im Westen veröffentlichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Level-5 möchte mehr Spiele im Westen veröffentlichen

      Level-5 ist bekannt für seine Cross-Media-Projekte. Professor Layton bekam mit Professor Layton und die ewige Diva einen eigenen Kinofilm, Inazuma Eleven hat eine ganze Anime-Serie erhalten. Auch The Snack World wurde von Anfang an als Cross-Media-Projekt gestartet. Auch wenn wir auf die meisten Level-5-Spiele deutlich länger warten als die Japaner, so haben wir doch die Gelegenheit viele davon zu spielen.


      Layton's Mystery Journey soll nun nicht wie bisherige Professor Layton-Spiele von Nintendo, sondern von Level-5 selbst in den Westen gebracht werden. Der Direktor der Level-5-Zweigstelle "Level-5 abby Inc." in Kalifornien, George Valko, wurde gefragt, wie die Erfahrungen mit der Veröffentlichung aussehen.

      Zitat von George Valko:

      Es war spaßig, aber auch fordernd. Alles, was man versucht, führt zu neuer anfänglicher Frustration und Herausforderung, aber wir haben viel gelernt und es macht uns zu einer größeren und besseren Firma. Wir freuen uns wirklich sehr auf unsere nächsten Titel. Wir wissen genau, was wir tun werden und wie wir es tun werden. Wir freuen uns mit jedem Release eines Spieles, mehr und mehr veröffentlichen zu können.

      Auf die Frage, ob die aktuellen Pläne von Level-5 die Inazuma Eleven-Serie beinhalten, sagte er:

      Zitat von George Valko:

      Das ist etwas, das wir definitiv in Betracht ziehen, aber im Moment können wir auf diese Frage keine definitive Antwort geben.

      Quelle: DualShockers
    • Ja... fein... macht mal und redet nicht nur davon. =P

      Aber gerade L-5 hat die Aussage im Gegensatz zu ein paar faulen Haufen überhaupt nicht nötig außer wenn's um regional immens ungemäß lange Zeitabstände geht.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Zitat von Florian12:

      Dann bringt mal endlich Layton Mystery Adventure! Das Spiel ist ja fertig, wenn die Smartphone-Version weltweit zeitgleich erscheint, wieso müssen die Japaner dann nicht auf die 3DS-Version warten und wir schon?
      Machen sie doch. Die 3DS Version des Spiels erscheint im Herbst in Amerika und Europa.

      Worauf Fans hingegen schon seit Jahren warten ist Inazuma Eleven GO Galaxy. Das könnten sie endlich mal raushauen, sofern sie vorhaben für Ares außerhalb Japans Abnehmer zu finden.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • @bluezealand Ich weiß, dass sie es rausbringen. Und es erscheint im frühen Herbst, eigentlich kein Problem. Zeitgleich zum Smartphone-Release wäre aber nicht schlecht gewesen. In Japan ist das schließlich auch so. (Steht übrigens auch in meinem vorigen Kommentar)

      Wie gesagt: der spätere Release ist keine große Sache, trotzdem erwähnenswert.
    • Ich weiß, ich bin da ein bisserl Kindisch. Aber Level 5 kann reden was sie wollen, seitdem sie Fantasy Life 2 als Mobile-Spiel verdummt haben, habe ich absolut keine Sympathie mehr für die. Doch, vielleicht ein klein wenig, weil sie ein neues Layton-Spiel angekündigt haben, was mir auch wieder sorgen macht, weil es ja - oh surprise - für Smartphone rauskommt <.<
    • Immer her, die Spiele sind geil, der Entwickler relativ zuverlässig und es kann nicht schaden, mehr hierher zu uns nach Europa zu bringen *-*
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^