Gewinnspiel: Lade die Ever Oasis-Demo herunter und beschreibe deine Lieblingsstelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinnspiel: Lade die Ever Oasis-Demo herunter und beschreibe deine Lieblingsstelle

      Seit letzten Donnerstag ist nicht nur die Demo zu Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben? erschienen, auch die Demo zu Ever Oasis steht nun zum Download bereit. So können alle Rollenspiel-Fans das Spiel vom Entwickler-Studio Grezzo genau unter die Lupe nehmen. Hierbei müssen sie Geheimnisse, die unter dem Sand versteckt sind, enthüllen. Dabei erwarten euch Echtzeit-Kämpfe, ausgeklügelte Rätsel und gefährliche Dungeons.

      Nun wollen wir euch in Kooperation mit Nintendo ein weiteres Gewinnspiel präsentieren. Hierzu müsst ihr nur die Demo herunterladen und eure Lieblingsstelle aus dieser im Kommentarbereich beschreiben. Gewinnen könnt ihr 1x Ever Oasis für die Nintendo 3DS-Familie pünktlich zum Erscheinungstermin.

      Lust mitzumachen? Dann aber los, denn das Gewinnspiel geht nur bis zum 21. Juni, um 23:59 Uhr.

      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 21.06.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Als das Spiel letztes Jahr in einer Direct angekündigt wurde, hatte ich mich direkt in den hübschen Artstyle verliebt. Ich mag die verschiedenen Charaktere unheimlich gerne, vor allem die echsenartige Speer-Kämpferin! Dennoch war ich ein wenig skeptisch, ob mir das Spiel letztendlich gefallen würde, weil ich keine Lust hätte, mich primär Harvest-Moon-like um die Oase zu kümmern, da ich viel mehr Lust habe, die Welt dort zu erkunden. Die Demo hat mich in der Hinsicht nicht enttäuscht! Mir gefällt das Kampfsystem sehr gut. Dass man sich hier frei bewegen und die Charaktere wechseln kann, sollte für spannende Kämpfe sorgen, gerade gegen größere Gegner. Darauf freue ich mich schon sehr! Meine Lieblingsstelle der Demo war dann im 2. Dungeon, als man einen Mitstreiter zu einer Kugel machte, um verschlossene Räume erreichen und sie für andere öffnen zu können. Hier brauchte man teilweise die Fähigkeiten aller drei Helden. Zu realisieren, wie vielseitig das Rätsel-Design sein kann, hat mich sehr beeindruckt, sodass ich sehr auf die anderen Dungeons gespannt bin, die es zu entdecken geben wird!

      Ich freue mich sehr auf Ever Oasis und wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel! :D
    • Das Kämpfen und Materialien sammeln hatte schon ein wenig Stimmung gemacht. Könnte alles im allem doch besser werden als erwartet, wenn womöglich auch nicht das ÜBER-RPG. Mein Highlight jedenfalls definitiv der "Dungeon", ist aber auch nicht die überlange Demo. Mal gucken, ist jedenfalls interessanter als Miitopia... es einfach zu gewinnen wäre natürlich gut :ugly:
      Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.
    • Der Dungeon hat mir am meisten zugesagt. Wie einige schon erwähnt haben weist einen hauch von Zelda auf und deswegen fand es bei mir auch sofort Anklang. Auch dass die Oase sich verändert hatte war sehr schön anzusehen. Ich finde gut dass da nicht alleine der Fokus draufliegt, weil das könnte meiner Meinung nach zu schnell fad wirken.
    • Insgesamt macht die Demo einen sehr guten Eindruck. Sie zu spielen mach großen Spaß. Leider ist sie so kurz :(
      Mir gefallen die liebevoll gestalteten Charaktere besonders gut. Evias Nervosität ist einfach süß. Ich hoffe alle Besucher der Oase haben einen solch besonderen Charakterzug. Ein RPG lebt von seinen Bewohnern und hier scheint es sehr gut zu passen. Ich bin gespannt auf mehr :)