Besonders gefallen hat mir der Moment als ich beide Aufgaben von dem neuen Besucher-Mädchen erledigt hatte und es sich meiner Oase angeschlossen hat. Daraufhin wurde der Baumodus geöffnet und ich durfte einen Getränkeshop für sie errichten. Hat das süße Ding mega gefreut und mich auch!
Finde zwar die ganzen Angaben in den Shops etc noch sehr verwirrend, aber auf der anderen Seite zeugt es auch davon, dass Ever Oasis echt umfangreich und liebevoll gestaltet ist. Auf jeden Fall eine sehr gelungene Demo

Gewinnspiel: Lade die Ever Oasis-Demo herunter und beschreibe deine Lieblingsstelle
-
-
Als Zeldafan finde ich natürlich das Dungeon am besten, sowohl das Design als auch das Feeling.
-
Ich fand die Stelle an denen man in der Oberwelt war großartig.
Davor hab ich mir nichts zum Spiel angeschaut und bin echt überrascht das es ein so cooles Spiel geworden ist. Die Rätsel und der Dungeon war auch schön und das man Teammitglieder einfach wechseln kann gefällt mir auch; dachte man könnte nur den Hauptcharakter steuern. -
meine Lieblingsstelle war das Kämpfen in der Wüste, da man da mehr Erkundungsfreiheit hat als in dem Dungeon, der Dungeon ist aber auch cool wegen seinen Zelda-artigen Rätseln
-
Ich finde generell die Mischung aus allen Elementen super. Das Aufleveln der Oase, die Dungeons und Rätsel, das Erkunden, die Kämpfe und das allgemeine Oasen-Setting. Alles so zusammen in diesem Spiel hat echt Spaß gemacht.
-
Gibt es wirklich Menschen, die sich nur bei ntower anmelden, um mal an einem oder mehrerern Gewinnspielen teilzunehmen?
An sich legitim, aber irgendwie auch armselig...Ja gibt es aber das ist eben auch das was solch eine Seite dadurch erhält neue Members und Daten es ist eigentlich ein mehr Wert für die Webseite
Ich lese immer mal wieder Artikel und dachte ja Kommentieren würde ich gerne hatte aber keinen Reiz mich anzumelden ein Gewinnspiel ist da schon verlockend und ja hatte mich auch mal in einer News seite angemeldet und prompt gewonnen, habe das Spiel so oder so vorbestellt daher ich verschenks eh weiter falls es mich treffen würde.
Cheer euer
Artiwa
-
Am liebsten mochte ich den Dungeon, der etwas an klassische Zelda-Spiele erinnert. Da sieht man auf jeden Fall, dass Grezzo dahintersteckt. Ich finde es gut, dass man zwischen den Charas switchen muss, da jeder verschiedene Fähigkeiten zum Kämpfen und Rastellösen hat. Cool ist auch die Tatsache, dass man vielerlei Quests bekommt, sodass es scheinbar einen guten Happen Wiederspielwert hat. Ich bin auch interessiert daran, wie man die Oase erweitern und individualisieren kann. Das sind die Stärken, die ich in der Demo festgestellt habe.
-
Ich habe soeben die - leider recht kurze - Demo durchgezockt, und was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Ein niedlicher aber nicht kitschiger Grafikstil, stimmige Musik und ein Spielkonzept, das ich gerne noch etwas ausgiebiger erforscht hätte. Wenn ich mich aber für EINE Sache entscheiden muss, die mir am besten gefallen hat, dann ist das Tethu. Der kleine Held aus Ever Oasis ist mir schon beim ersten Anblick ans Herz gewachsen und erinnert mich mit seinen zwei Hörnern ein wenig an eine Comicversion von Ico, der Hauptfigur aus meinem Lieblings-Sony-Exklusivspiels aller Zeiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Wüste bald noch genauer erkunden, und die kleine Oase noch weiter ausbauen könnte! -
Die Cutscene am Ende, als man nach dem Beenden des Dungeon seine Oase aufgelevelt hat
Bin vorher nicht so überzeugt gewesen, aber die Demo gerade hat echt Spaß gemacht. Freue mich auf das Spiel.
-
Mir hat die Demo sehr gut gefallen. Das Spiel läuft flüssig, der Grafikstil ist super (dieser Chibi-Style hat es mir eh angetan XD) und Gameplay könnte man am ehesten mit "Legend of Zelda mit Team-Elementen" beschreiben. Alles in allem wirklich ein sehr schönes Spiel welches man sich ohne schlechtes Gewissen kaufen kann.
-
-
Meine Lieblingsszene war, als Evia zum ersten Mal in der Oase aufgetaucht ist und die Anfangsbuchstaben der einzelnen Wörter vor Aufregung vertauscht hat - sooo zuckersüß
Danke für die tolle Verlosung, würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Janena -
Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefallen hat, wenn ich ehrlich sein soll. xD
Schon auf der E3 2016 habe ich mich in das Spiel verliebt und die Demo hat das noch mal bekräftigt. Der Dungeon war natürlich super (wenn leider auch recht kurz), vor allem auch, weil die Party-Mitglieder alle unterschiedliche Fähigkeiten und Stärken haben, sodass man nicht immer nur Tethu steuert. Der Artstyle und die Musik sind liebevoll und charmant gestaltet und erinnern mich etwas an Level-5-Spiele (vor allem Fantasy Life) was ein großes Plus ist. Generell finde ich es eine tolle Idee, dass man seine Oase individuell ausbauen kann und anhand der Oase der Spielfortschritt erkennbar ist. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel! -
Der Moment, in dem man die Wüste zum ersten Mal betritt, war mein Highlight.
Die optische und musikalische Ausrichtung schafft eine Atmosphäre, die einfach sehr passend ist. Ich bin schon gespannt darauf, was für Orte es in der Vollversion zu entdecken gibt.
Allgemein gefällt mir das orientalisch/ägyptische Setting, da es noch nicht so überstrapaziert ist.(Ich fühlte mich auch etwas an Kingdom Hearts 358/2 Days erinnert, da dort in Agrabah eine ähnliche Stimmung herrscht.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!