Schaut euch jetzt die Verpackungen der Chrom- und Tiki-amiibo an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch jetzt die Verpackungen der Chrom- und Tiki-amiibo an

      Die Fire Emblem-Serie besteht zum Großteil aus Strategie-RPGs, bei denen man seine Einheiten strategisch gegen die gegnerische Armee führen muss. Doch auch das "Musik-RPG" Tokyo Mirage Sessions #FE kann man zur Serie hinzuzählen, da einige der Fire Emblem: Awakening-Charaktere in wichtigen Rollen vertreten waren. Oder zumindest sollen es jene Helden gewesen sein. Auch das neue Spiel im Warriors-Stil, Fire Emblem Warriors, gehört zum großen Ganzen der Serie.


      Während der E3 hat Nintendo uns einige neue amiibo vorgestellt, unter anderem zu Super Mario Odyssey. Auch mit dabei waren zwei neue Fire Emblem-amiibo zu Chrom und Tiki. Auf Amazon Japan kann man die beiden schon vorbestellen und dabei gleich noch die Verpackungen bewundern.



      Wie findet ihr die beiden?

      Quelle: Amazon Japan Chrom, Amazon Japan Tiki
    • Ich verstehe echt nicht, wieso Tikis Amiibo so stark an die original Artworks angelehnt wurde, es gibt neuere für Fire Emblem Awakening als auch Heroes die einfach wesentlich "besser" bzw. schlicht zeitgemäßer sind. So sehr ich diesen 80er/90er Jahre esque auch mag, einen Amiibo davon brauche ich jetzt nicht unbedingt.
      Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.
    • Zitat von prog4m3r:

      Ich verstehe echt nicht, wieso Tikis Amiibo so stark an die original Artworks angelehnt wurde, es gibt neuere für Fire Emblem Awakening als auch Heroes die einfach wesentlich "besser" bzw. schlicht zeitgemäßer sind. So sehr ich diesen 80er/90er Jahre esque auch mag, einen Amiibo davon brauche ich jetzt nicht unbedingt.
      vor allem hat der amiibo auch nichts mit dem artwork zutrun... und passt halt auch nicht zum atrwork von chros... meh
      -BIRDO-

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      NNID: RuskoStar
    • Für Lyn hoffe ich auch auf das neuere Design... War noch nie ein Fan von Tiki aber, der sieht echt nicht sonderlich gut aus und im Vergleich...
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^