Ever Oasis: Neuer Trailer gibt euch einen Überblick zum Aufbau einer Oase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ever Oasis: Neuer Trailer gibt euch einen Überblick zum Aufbau einer Oase

Mit Ever Oasis erscheint für den Nintendo 3DS ein Action & Adventure-Rollenspiel, in dem ihr einem kleinen pflanzenartigen Sprössling dabei helft, eine Oase wieder aufzubauen und stetig weiter zum Erblühen zu bringen. Auf diese Weise erstellt ihr einen Hort der Sicherheit inmitten einer Welt, die von lebensfeindlichem Chaos bedroht ist. Dazu gehört es auch, viele Freundschaften zu pflegen und Abenteuer-Teams zusammenzustellen. Denn in der umliegenden Wüste gibt es wichtige Artefakte und Materialien zu finden, die euch beim Aufbau der Oase von Nutzen sein werden. Ever Oasis erscheint am 23. Juni für den Nintendo 3DS. Bereits jetzt steht eine Demo zum Testen im Nintendo eShop zur Verfügung.

Diese Woche werden wir von gleich zwei neuen Trailern zu Ever Oasis beglückt! Neben dem E3 2017-Trailer, der vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, steht nun ein weiterer neuer Trailer zum Anschauen bereit. In dem sogenannten Chief Trailer wird euch der Alltag eines Oasen-Inhabers nahegelegt und alles was dazugehört, um einen gedeihenden Hort der Sicherheit zu erbauen. Viel Spaß beim Ansehen:

Quelle: Nintendo Everything
    • Ich schätze mal ich besorge mir das Spiel nächstes Jahr um genau diese Aktuelle Zeit herum, hab heute die Demo gespielt und war echt positiv von dem Spiel angetan, dennoch mit Fire Emblem SoV hab ich mein letztes 3DS Spiel zu release gekauft, alles was ich jetzt noch einmal haben möchte kaufe ich später... Dieses hier wird bei mir was für Sommer 2018.
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) FarCry 5
      (Switch) Fire Emblem Warriors, Penny-Punching Princess

Meist erwartet 2018:

Code Vein, Pokemon Switch, Octopath Traveler, TheWorldEndsWithYou, Fire Emblem Switch