Dragon Ball FighterZ könnte für Nintendo Switch erscheinen – wenn die Fans es denn wollen

• JA, ich will!
    • @Switch ich finds auch gut wenns für switch kommen sollte aber mir geht die wie soll man sagen neue entwicklungs mode auf die nerven. Wenn ein spiel nicht auf einer Konsole bedingt der Hardware nicht lauffähig ist bzw nur unter aufwand der kostspielig und risikohaft nicht erscheint ist eine sache die jeder verstehen sollte. Aber von Jahr zu Jahr wird immer lächerlicher. Entweder kommen Spiele viel später als auf anderen plattformen dann teils noch für Preise die am release waren und auf anderen Plattformen dann nichtmal mehr nen bruchteil vom preis kostet oder wir bekommen hingeklatschte ports( ist jetzt nicht verallgemeinert es gibt auch gute ports) z.b. Mass Effect 3 auf wii u voll preis und nicht grade richtig spielbar während die konkurenz kurz vor release der wii u und mass effect 3 eine trilogie komplett mit 1-3 und sämtlichen dlc's für die hälfte. Oder es gibt spiele wo inhalt gestrichen wurde aber denoch voll preis oder gar mehr kostet als konkurenz sehr gutes beispiel war das Batman spiel auf wii u damals.

Nintendo ist ubd wird meine main konsolen sein und Playstation meine zweit konsole was auf nintendo nicht konmt kommt eben auf Playstation.
      Auf anderen plattformen werden die spiele gemacht und für nintendo muss gebettelt werden? Das will mir einfach nicht in die Birne :facepalm: