Schaut euch einige Konzeptzeichnungen zu Beyond Good & Evil 2 an

  • Als Ubisoft auf ihrer diesjährigen Pressekonferenz auf der E3 einen Trailer zu Beyond Good & Evil 2 zeigte, dürfte vielen von euch das Herz aufgegangen sein. Schon seit geraumer Zeit konnten wir euch immer wieder davon berichten, dass das Spiel in Entwicklung ist und Konzeptbilder zeigen, die von Michel Ancel im Internet verbreitet wurden.


    Derzeit schwebt für alle Zocker allerdings noch eine große Frage im Raum: Für welche Plattformen erscheint der Titel eigentlich? Hierzu haben wir nämlich nur eine sehr wage Angabe über Twitter von Ubisoft Spain bekommen. Der Tweet kündigte das Spiel für alle Konsolen, inklusive Nintendo Switch, an, wurde aber nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Solange wir auf offizielle Angaben warten, können wir euch heute zumindest mal wieder ein paar neue Konzeptzeichnungen zeigen, welche euch einen Einblick in die Welt von Beyond Good & Evil 2 geben. Eine Auswahl findet ihr im Spoilerkasten, die Restlichen könnt ihr euch hier anschauen.



    Quelle: My Nintendo News, cnet

  • Also vom Design her sieht das alles echt gut aus. Schön dreckig dystopisch. So Richtung fünftes Element trifft Blade Runner trifft ... ähh, Schweine im Weltraum...


    Aber bei mir fehlt um micht wirklich drauf zu freuen noch immer Material aus dem Spiel selbst.
    Der Rendertrailer der E3 war cool, aber das sind Rendertrailer immer. Die Traielr zu World of Warcraft sind auch klasse, spiegeln das Gameplay oder ingame Grafik 0 wieder (was jetzt kein Angriff auf WoW sein soll).


    Hoffe wir sehen bald was aus dem Spiel, da mir der erste Teil sehr gefallen hatte und das Psiel einen würdigen Nachfolger (bzw. Vorgänger) verdient.

  • Ich seh aber irgendwie nicht das das Spiel auf die Switch kommt!
    Finde auch das es hervorragend aussieht!
    Zumindest für n Render Trailer, aber glaubt ihr echt das Spiel findet sein Weg auf die Nintendo Konsole?
    Scheint auch Ingame eher Grafisch auf die Kacke hauen zu wollen!
    Naja, ich lass mich überraschen!

  • Wenn Ubi mal mit der Tech Demo rausrücken würde, dann könnten wir uns eher ein Bild davon machen, ob es für Switch machbar wäre.
    Die Bilder sehen interessant, aber nicht nach BGAE aus. Die Welt wirkt so viel ernster und Erwachsener. Weiß nicht ob ich das so gut finde. Ich mochte den früheren Stil mehr. Aber es ist interessant, das die Antropomorphen von Menschen geschaffen und versklavt wurden (Die werden einfach "gedruckt"!!!). Früher dachte ich, das wären einfach die verschiedenen Bewohner der Galaxie.


    Übrigens, die Frau mit dem Afro heißt Shani. Klingt wie der eigentliche Name von Jade.

  • Wahrscheinlich haben das schon viele gesehen, aber wenn doch nicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In diesem Video könnt ihr euch die Tech Demo anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!