E3 2017 // Super Mario Odyssey gehört zu den meistgesehenen Spielen auf YouTube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 // Super Mario Odyssey gehört zu den meistgesehenen Spielen auf YouTube

      Die E3 2017 hat ihre Pforten bereits wieder geschlossen und hinterlässt Millionen von glücklichen Fans. Jeder wird wohl sein Highlight auf der E3 haben und sich auf viele neue Spiele freuen. Natürlich kann die Spielindustrie nie allen Erwartungen gerecht werden. Wie gut die gezeigten Spiele bei den Fans angekommen sind, zeigt YouTube in einer offiziellen Auflistung der meistgesehenen Spiele der E3 2017 auf der Video-Plattform. In die Auflistung flossen dabei Zuschauerzahlen von u.a. Trailern, Gameplay-Aufnahmen aber auch Fan-Reactions zu den Spielen, die während der größten Videospielmesse dieses Jahres (vom 9. bis 14. Juli) auf Youtube gezeigt wurden, ein. Welches Spiel hat also die E3 auf YouTube gewonnen?

      Auf dem ersten Platz thront Star Wars Battlefront 2. Super Mario Odyssey schafft es ebenfalls in die Liste und landet auf Platz 6. Hier könnt ihr die ganze Top 10 sehen.



      Was allein die Trailer angeht, steht Super Mario Odyssey zum Zeitpunkt dieser Auflistung auf Platz 2 (hinter Star Wars Battlefront 2) mit 5,5 Millionen Views. Aktuell wurde der Super Mario Odyssey-Trailer sogar bereits 9,7 Millionen mal angesehen. Laut YouTube ist diese Platzierung sehr "beeindruckend", wenn man bedenkt, dass es eines der letzten Spiele war, die auf der E3 2017 gezeigt wurden.


      Quelle: YouTube-Trends
    • @Albert
      Schau dir mal an wie detailreich die Naboo nachgebaut haben. Das ist nicht einfach hingeklatscht. Die haben die Straßen und Gebäude 1:1 aus den Filmen übernommen. Das ist so als würdest du tatsächlich durch das Theed der Filme laufen. Die Story wird sogar Canon sein. Ich kanns verstehen.
      Lucasfilm achtet darauf, dass EA jeden Grashalm richtig plaziert. Die SW Fans sind natürlich hart am Feiern.

      I've seen the future. And you didn't make the cut!
      - Owain will return in The Avengers of Righteous Justice
    • Wenn Fifa schon so weit oben ist, kann man die Liste eh nicht sonderlich ernst nehmen, vorallem ist es eh Unsinn, nach Youtube Klicks einen Sieger zu sehen, ist doch logisch das der Mainstream von EA sehr viele Klicks bekommt, unabhängig davon wie gut und erwartet die spiele waren oder nicht. AC und COD sowieso.
    • @Dirk Apitz
      Dennoch ist es Geschmacksache, was magst du denn so? - Ich ziehe dann auch mal darüber her.
      Lass doch die Leute entscheiden, was sie spielen wollen, du magst Fifa, Call of Duty, Assassin's Creed, NBA, Wrestling und so weiter vielleicht nicht, aber die Verkaufszahlen beweisen, dass es viele gibt, die solche Spiele sehr wohl mögen. Assassin's Creed ist auch nicht immer das selbe, es gibt ebenfalls neue Ideen. Seit AC 3 gibt es eine neue Engine, die vieles ermöglicht, was vorher nicht möglich war und Black Flag hatte komplett neue Gameplay-Elemente zu bieten, die es so noch nicht gegeben hat. Klar gibt es auch manchmal schwache Teile, gibt es bei Super Mario ja auch, dennoch gibt es auch sehr viele gute Teile der Reihe. Mit der Ezio-Trilogie zum Beispiel haben sie es etwas übertrieben, denn Revelations hätte meiner Meinung nach nicht mehr sein müssen, das selbe gilt für die Spin Offs und bis auf Unity konnte Assassin's Creed eigentlich auch fast immer überzeugen und Origins zeigt doch, dass es wieder jede Menge Neuerungen gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

    • @Masters1984

      Kann man. Ich mag ja auch SW BF 2 und kann es dennoch kritisieren. Ich mag auch FIFA und kann es kritisieren.

      Bitte überlass es mir, was ich als Einheitsbrei bezeichne und was nicht und überlass es mir was ich als Rotz empfinde und was nicht. AC ist für mich eben Rotz. CoD so oder so (Nichts für ungut Frank Drebin^^).

      Deal with it.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • @Dirk Apitz
      Wenn du unsinn erzählst oder die Spiele nicht selbst gespielt hast, dann hast du das bitte zu unterlassen.
      Du bist doch der erste der auf die Palme geht, wenn man eines deiner geliebten Spiele kritisiert.
      Du sagst doch immer, dass man nur das kritisieren kann, was man auch selbst gespielt hat.
      Super Mario könnte man ja dann genauso als Einheitsbrei bezeichnen, denn gleiches Recht für alle.

      Für mich sind Spiele wie Arms, Splatoon und 1-2 Switch nichts, dennoch muss man nicht verallgemeinern.