E3 2017 // Super Mario Odyssey gehört zu den meistgesehenen Spielen auf YouTube

  • @Dirk Apitz
    Du solltest endlich mal lernen auch andere Meinungen zu akzeptieren, ich kenne viele der Spiele. Ich muss nicht Mario Kart 8 Deluxe gespielt haben, ich muss nicht Bomberman und Street Fighter für Switch gespielt haben, da ich diese Spiele bereits in ähnlicher Form anderweitig kennengelernt habe. Das selbe gilt für Splatoon, aber ich gehe nicht so weit und verallgemeinere dass alles Rotz wäre, bloß weil es mir nicht so gut gefällt. Jeder hat eben einen anderen Geschmack und was dem einen nicht gefällt, das gefällt eben dem anderen. Mich sprechen Spiele wie Arms und Splatoon eben nicht an, aber ich sage nicht, dass die Spiele Rotz wären. Bei 1-2 Switch bin ich der Meinung, dass diese Minispielsammlung von Anfang an jeder Switch hätte beiliegen müssen, da ich das nicht als vollwertiges Spiel ansehe, aber als Rotz bezeichne ich das nicht.


    Und nochmal für dich zum mitschreiben. Man muss ein Spiel nicht unbedingt selbst gespielt haben um sagen zu können, ob es etwas für einen selbst ist oder nicht, soll ich jetzt allen ernstes jede einzelne Spiel kaufen um sagen zu können ob das etwas für mich wäre? - Neee mein lieber, denn dafür gibt es doch das Internet mit zahlreichen Videos und Bildern. Wir belegen sogar mit Zitaten, weil man uns sonst nicht glaubt und das unglaubliche ist, dass uns dann noch unterstellt wird, dass wir keine eigene Meinung hätten. Hätten wir keine Videos oder anderweitige Zitate, dann wärst du doch mit einer der ersten, der nach Belegen schreien würde. Du meckerst über Spiele und ziehst über diese her und wunderst dich dann weshalb du Kontra bekommst.
    Ich habe nichts dagegen, dass dir Assassin's Creed nicht gefällt, aber man kann das auch anders sagen ohne gleich zu verallgemeinern. Mir wird das ehrlich gesagt auch zu viel, daher picke ich nur die für mich relevanten Teile raus und den Rest lasse ich einfach im Regal liegen, jeder so wie er mag.

  • Ich versteh nicht warum man das so aufbauschen muß wenn Dirk die Spiele als Rotz empfindet ist das doch sein gutes Recht. Die anderen können doch trotzdem damit ihren Spaß haben. Ist doch das selbe als wenn ich sage mir gehen die Retro Pixel Games auf den Sack und wegen mir bräuchte es die nicht mehr geben da ich die als überflüssig betrachte. Deswegen kann der wo sowas feiert doch trotzdem Spaß damit haben. Dirk greift doch niemanden mit seiner Meinung darüber persönlich an.

  • @saurunu
    Nein ich war der, der es als krank bezeichnete keine eigenen Meinungen gelten zu lassen und andere blöd anmachen, wenn schon dann richtig lesen saurunu.


    Mein geschriebener text lautete wie folgt:


    Schlimm finde ich viel eher die Leute, die immer alles verteidigen müssen und rumjammern, wenn man anderer Meinung ist und jeden dann blöd anmachen, die nicht der selben Meinung sind. Sowas ist doch echt krank. Ich sage ja nicht, dass die Spiele, die für die Switch kommen alle schlecht seien, himmel bewahre, aber das meiste spricht mich einfach nicht so sehr an.

    Ich habe nichts gegen die Meinung von Dirk, nur gegen die Art und Weise wie er das sagt.
    Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass ich Leute, die Spaß an der Switch haben als krank einstufe.

  • @saurunu
    Ich habe dir den Beitrag sogar zitiert, extra für dich lies wenigstens richtig und behaupte keinen unsinn.


    Da seht ihr es. Selbst wenn man mit Beweisen, Zitaten und so weiter arbeitet wird einem trotzdem nicht
    geglaubt. genau das habe ich damit gemeint.

  • Ich habe nichts gegen die Meinung von Dirk, nur gegen die Art und Weise wie er das sagt.
    Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass ich Leute, die Spaß an der Switch haben als krank einstufe.

    Wie sagt er es dann, wenn AC seiner Meinung nach Rotz ist, dann ist es eben seiner Meinung nach Rotz. Nur du plapperst halt anderen nach und baust darauf deine "Meinung" auf. Ja und man muss Spiele gespielt haben, um eine fundierte Meinung abgeben zu können. Mich interessiert Cod schon lange nicht mehr. Ich spiele kein Cod mehr und gebe auch keine Meinungen über die aktuellen CoDs ab. Aber Dirk hat Assassin`s Crred gespielt und ist halt zu der Meinung gekommen, dass es Rotz ist.



    Da seht ihr es. Selbst wenn man mit Beweisen, Zitaten und so weiter arbeitet wird einem trotzdem nicht
    geglaubt. genau das habe ich damit gemeint.

    Du musst schon den ganzen entsprechenden Threath anbringen. Denn da waren ein paar Leute, die sich positiv über die E3 von Nintendo äußerten, und ein paar, die sich negativ äußerten. Dann kam plötzlich Masters1984 um die Ecke, witterte Unfrieden und behauptete Leute mit negativer Meinung würden blöd angemacht werden und bezeichnete dies als krank. Da istzen ein paar Leute ganz friedlich beim Kaffee und dieskutieren, dann kommt Masters zur Tür und brüllt: "Hört sofort auf euch zu schlagen!"

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

    Einmal editiert, zuletzt von saurunu ()

  • @saurunu
    Ich spiele viele Spiele auch selbst wie Dark Souls, Assassin's Creed, The Legend of Zelda und so weiter.
    Ich kann sehr wohl sagen, dass ich die klassischen Zeldas am besten finde. Call of Duty nichts für mich ist, habe mir Videos angeschaut, muss es gar nicht selbst spielen um zu wissen, dass es nichts für mich ist.
    Aber ich würde mich niemals anmaßen es als Rotz zu bezeichnen, das ist einfach respektlos. ich bilde mir sehr wohl eine Meinung, manchmal deckt die sich mit anderen und manchmal nicht, ich rede nur nicht nach dem Mund von so manchen sogenannten Experten hier. Schau dir meinen Gamerscore an und du weißt, welche Spiele ich spiele und welche eher nicht.

  • @Masters1984


    Ich akzeptiere doch deine Meinung. Ich habe niemanden beleidigt oder sonst was. Ich finde es halt Rotz. Wenn du von mir forderst andere Meinungen zuzulassen, dann lass bitte meine Meinung zu und die ist eben, dass ich es als Rotz empfinde. Ich kenne viele die Spaß dran haben. Schön für die, ernsthaft. Gott sei Dank gibt es ja nicht nur AC. Zum Rest gehe ich gar nicht mehr ein weil es mir das nicht Wert ist und ich nicht anfangen möchte Leute zu beleidigen. Ich will zudem niemanden in einen Topf werfen. Gibt genug Leute mit denen ich gut auskomme und AC trotzdem gut finden. Ich bewerte Spiele wenigstens erst dann, wenn ich sie gespielt habe. Du bewertest Spiele im Detail ohne sie gespielt zu haben. Andere fühlen sich auch nicht gleich angegriffen. Solltest du mal lernen. :mariov:


    P.S


    Der einzige der gerade andere Meinungen nicht zulässt bist du.

  • auf Platz 6 ist es. Naja immerhin etwas...

  • @Dirk Apitz
    Man kann eben nicht alles spielen, das wäre auch viel zu teuer. Du hast Assassin's Creed Origins nicht gespielt, aber urteilst darüber, wieso darf ich das nicht bei Spielen wie Super Mario Oddysee?
    Ich akzeptiere deine Meinung doch, solange du nicht für alle verallgemeinerst, denn es muss ja nicht für alle so sein. Ich möchte keinen Streit mehr genauso wie du und versuche nur dir klarzumachen, dass man eben nicht alles verallgemeinern sollte. Nicht alles was man persönlich nicht mag ist automatisch schlecht. ;)


    Ich verstehe, dass Assassin's Creed nicht jedermanns Sache ist und ich habe schon sehr viele Spiele gespielt und kann mir daher in vielen Dingen ein Urteil erlauben. Ich habe sogar viele neue Spiele ausprobiert, die ich zuvor noch nie gespielt habe, einfach deshalb um mitreden zu können. Splatoon und Dark Souls zum Beispiel, obwohl mir solche Spiele in der Regel nicht so liegen. Splatoon war leider nicht so mein Fall und Dark Souls hat mir zwar gefallen, wurde mir aber im späteren Verlauf stellenweise zu schwer, aber ich habe es zumindest einmal ausprobiert. Bloodborne empfand ich schon als einfachstes der Souls Reihe, dort gelang mir sogar die Platin-Trophäe, damit hätte ich nie gerechnet als ich damit anfing.

  • Einigen wir uns doch darauf: Assassins Creed ist Rotz und Mario ist Einheitsbrei. Ha!


    Oder so ähnlich... ja... hab jetzt jedenfalls Hunger auf 'ne Pizza.

  • War ja klar, dass der Trailer abgeht! :D
    Aber ich hab im Treehouse echt genug gesehen, ich hab mir den Trailer glaube nur 1 mal nochmals angeschaut. Ich weiß jetzt schon wieder viel zu viel vom Spiel - ich hoffe, ich vergesse das meiste wieder bis zum Release. ^^

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • @frutch
    Die von manch anderen Usern sind aber auch nicht viel besser. Ich belege meistens mit Argumenten und Quellen, was manch andere nicht machen, aber diese Leute werden auch noch in Schutz genommen, verkehrte Welt. Ich habe ja gar nichts gegen die Meinung anderer, aber die Bezeichnung Einheitsbrei oder Rotz ist einfach nicht wirklich nett, man kann das doch anders formulieren, denn wenn man sagt ein Spiel sei Rotz oder Einheitsbrei dann klingt das sehr nach Verallgemeinerung.


    Hättest du mal alles von Anfang an gelesen, dann würdest du meine Argumentation verstehen, lese bitte alles und du wirst mich besser verstehen. Ich geht mir hier nicht ums nicht mögen eines Spiels, sondern die Bezeichnung "Rotz und Einheitsbrei" in diesem Fall.


    @Mr. Fahrenheit
    Absolut wahr, denn jedes Game hat seine Daseinsberechtigung, unabhängig ob man es selber mag oder nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!