E3 2017 // Super Mario Odyssey gehört zu den meistgesehenen Spielen auf YouTube

• Zitat von Masters1984:

Die von manch anderen Usern sind aber auch nicht viel besser. Ich belege meistens mit Argumenten und Quellen, was manch andere nicht machen, aber diese Leute werden auch noch in Schutz genommen, verkehrte Welt.
      Hättest du mal alles gelesen, dann würdest du meine Argumentation verstehen, lese bitte alles und du wirst mich besser verstehen. Ich geht mir hier nicht ums nicht mögen eines Spiels, sondern die Bezeichnung "Rotz" in diesem Fall.
      Um die Meinung zu äußern, dass AC Rotz ist, braucht man keine Quellen, wenn man es gespielt hat.

Für die Behauptung dass andere User respektlos und krank sind, bist du weiterhin jede Argumentation und Quellen schuldig.
      Falsche Freunde wissen ein paar Sachen über dich.

Wahre Freunde könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.
    • @saurunu
      Dass du nur bullshit labern kannst war mir von Anfang an klar, denn zu etwas anderem bist du gar nicht imstande, du liest den Absatz ja noch nichtmal richtig. Nicht die User die Spaß an der Switch haben sind krank, sondern das Verhalten, dass manche an den Tag legen indem solch ein Mist behauptet wird empfinde ich als krank.

Zitat von Gamestar:

Assassin's Creed 2

Zitat von Gamestar:

Assassin's Creed Brotherhood

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

• @saurunu
      Bist du echt so oder tust du nur so?

Das habe ich im anderen Thread geschrieben:
      "Schlimm finde ich viel eher die Leute, die immer alles verteidigen müssen und rumjammern, wenn man anderer Meinung ist und jeden dann blöd anmachen, die nicht der selben Meinung sind. Sowas ist doch echt krank."
      Ich kritisiere das Verhalten als krank und nicht die Leute, die Spaß an der Switch haben, lern erstmal richtiges deutsch Junge.

Gamestar hat auch einen Bericht zu Assassin's Creed Origins hochgeladen und ich finde das klingt alles sehr interessant. Es gibt bereits umfangreiches Videomaterial mit einigen Neuerungen. Man konnte vieles sehen, was im kurzen Trailer noch nicht erkennbar war. Aber natürlich wussten alle nach dem Trailer, wie immer, wie das Spiel sein wird. :whistling:
      Sicherlich viele Komponenten sind aus anderen Spielen entnommen. Aber warum nicht, wenn diese Komponenten das Spiel aufwerten? Man muss nicht immer das Rad komplett neu erfinden.
      Super Mario ist doch im Prinzip auch eigentlich immer more of the same, wird das Spiel dadurch schlechter? - Nein ich denke nicht.

Zitat von Gamestar:

Assassin's Creed Origins
      Um mal wieder Zurück zum Topic zu kommen.

Zitat von Gamestar:

Super Mario Oddysee

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

• About the AC Rotz: Stimmt! Zum Beispiel Pfeile, die im Flug auf die Bremse drücken, damit sie ihr Ziel, welches die Treppen hinunter läuft, treffen können. Wieso haben wir die Baupläne für diese Technik noch nicht ausgegraben?

@Masters1984 Ob man jetzt ein Spiel schlecht, scheiße, kindisch, vertrottelt findet oder es als Rotz bezeichnet, bleibt jedem selbst überlassen. Nur weil dir das Wort nicht passt, musst du hier nicht gleich ein Fass aufmachen. Hier wurde genug Argumentiert, warum, weshalb, wieso. Außerdem kannst du einem Menschen nicht vorschreiben, auf welchen Wortschatz man zugreifen darf und welchen nicht.

Von Respektlosigkeit und anderen Vorwürfen deinerseits fehlt aber, wie schon andere erwähnt haben, jede Spur.

Offensichtlich bist du ein riesen Fan dieser, meiner Meinung nach, rotzigen Spielereihe, sonst würdest du dich nicht so attackiert fühlen. Dreh einfach ein paar Gänge zurück, denk dir deinen Teil und gut ist es. Niemand ist dazu verpflichtet die selben Spiele zu mögen.
    • @frutch
      Ja das stimmt, niemand ist verpflichtet die selben Spiele zu mögen. Und es ist ja auch völlig in Ordnung einen anderen Geschmack zu haben, nicht falsch verstehen. Ich z.B. mag Pokemon absolut gar nicht, würde aber nicht so weit gehen das als Rotz zu bezeichnen, da ich das einfach frech finden würde sowas zu sagen, bloß weil es mir nicht gefällt. Nicht mehr und nicht weniger, aber genug davon. Ich bin hier definitiv der einzige der Spiele wie Assassin's Creed, GTA oder Watch Dogs mag, so viel ist sicher.
    • @Masters1984
      Wieso solltest du frech sein wenn du sagen würdest, Pokemon sei Rotz. (Vorausgesetzt natürlich du hast es gespielt)?

Zitat von RhesusNegativ:

Hab jetzt drei Kämpfe im Grand Prix gespielt und meine Frage ist: Ist das alles?
      Das Spiel ist ja scheiße langweilig und das Kampfsystem auf ein Minimum beschränkt. Da muss es doch noch Moves und sonstiges freizuschalten geben?
      Und die Steuerung ist auch total fürn Arsch.
      Ich würde gerne die Bewegungssteuerung testen aber mein Joy Con der der Switch beilag ist ja defekt
      RhesusNegativ hat ARMS gespielt und findet es scheiße langweilig. Ich finde es sehr spaßig. Trotzdem habe ich kein Problem damit dass er es scheiße langweilig findet.
      Falsche Freunde wissen ein paar Sachen über dich.

Wahre Freunde könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.
    • @saurunu
      Ja in meiner Jugend mal angespielt auf dem Gameboy, aber Pokemon hat mich einfach nicht gepackt.
      Sammeln gehört wohl nicht zu meiner Leidenschaft. Es war entweder die rote oder die blaue Edition, kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern. Ich weiß nur, das fast jeder auf dem Schulhof die Pokemon untereinander getauscht hat mit dem Infrarot-Sensor des Gameboys. Ich habe stattdessen Zelda Link's Awakening gespielt während die meisten mit Pokemon beschäftigt waren.
    • @Dirk Apitz:
      Ehrlich, es ist so wieder weit, und ich habe gerade den Beitrag zweimal überarbeitet, weil ich wirklich eine Liste an Sachen habe, die ich an dir "Rotz" finde. Mir ist egal, was für Folgen das mit sich zieht, das ich dich jetzt auf so einer persönlichen Ebene attackiere, aber ich finde dein Verhalten teilweise einfach für so dermaßen daneben. Du versuchst penetrant in kritischen Themen immer und immer wieder deine Meinung durchzuzwingen, du lässt keine anderen zu, oder versucht sie zu untergraben und ins lächerliche zu ziehen.

Hier bist du an deinem Höhepunkt der Respektlosigkeit angekommen. Undiplomatisch versuchst du hier dein Argument durchzuwinken, jemand spricht dich darauf weil er es ungerecht findet oder sich sogar dabei verletzt fühlt, und du bist weiterhin Respektlos - nein sogar irgendwo radikal. Würde irgendjemand hier, so über dein heißgeliebten Feminismus sprechen oder andere Themen, die dir am Herzen liegen, dann wäre hier die Hölle los. Bei dir traut sich doch eh kaum noch jemand das Maul aufzureißen, wenn es um das Thema geht, weil du diese Linkpopulistische, Pseudo-Politisch-Korrekheit Art so verinnerlicht hast, das du dein eigenes Weltbild für so richtig und fundamental hältst, das alle Meinung die differenzierter sind, oder Kritik an deinen Ansicht/deiner Person für böse und falsch findest. Die Welt, die nicht so denkt wie du, ist nicht dein Feind, du machst sie dir zu deinem Feind.

Und es ist fast schon zynisch, wie doppelmoralisch du sein kannst. Als wir damals die Umfangreiche Diskussion bezüglich Feminismus hatten, musste ich mich ja mehrmals deinerseits Kritik anhören, das ich ja keine Ahnung habe, weil ich mich nicht mit der Materie vertraut mache. Und du maßt dir hier an, ein Urteil über eine Spielereihe zu leisten, wo du NUR drei Teile gespielt hast. Toll die Zelda-Reihe bewertet man ja auch nur nachdem man drei Spiele gespielt hat - wenns unglücklicherweise eben so Titeln wie TLoZ2 oder Phantom Hourglasses ist, dann scheissdrauf - es ist trotzdem Rotz, da können Perlen wie Ocarina of Time eh nicht's mehr retten. Generell schön, das du auf einer Nintendo-Seite unterwegs bist, bei einer Plattform die eigentlich davon lebt und gefeiert wird, weil sie eben soviele tolle alte Reihen haben. Und auch wenn Nintendo in einigen Stellen innovativ ist, in anderen sind sie eben sehr Traditionell. Und wer hier wirklich ehrlich, objektiv und sachlich an die Sache rangehen würde, und dabei Konsequent wäre, wer so einen Satz ablässt wie du, würde von den meisten Super Mario, The Legend of Zelda etc Titeln die Finger lassen... Also spiel erstmal wirklich alle Teile, bevor du die Reihe als Rotz degradierst...

Und ehrlich @nTower: MIr ist es egal, ob ich dafür jetzt ne Strafe kriege, Verwarnung oder gebannt. Es interessiert mich nicht mehr. Ich finde es schade um die vielen Leute hier, die so Sympathisch und nett sind, mit denen ich mich gerne unterhalte. Aber irgendwann knallts halt bei mir auch durch, und nur weil er ja der Pionier hier auf Ntower ist, der sich alles erlauben darf, heißt das nicht das man als Community alles einfach so hinnehmen. Danke für's lesen...

/edit:
      Und mir ist es jetzt auch Schnuppe, wer mich jetzt für diesen Aussage gegen Dirk Apitz für unsympathisch hält, ehrlich - ich bin sicher auch kein Heiliger und habe auch so meine Momente, wie bspw diese Diskussionen bezüglich der PK, wo ich vielleicht zuweit gehe, aber was DA hier abzieht, das ist einfach unter aller Sau, und das schlimme ist, er muss sich gar nicht dafür Verantworten. Ich hingegen weiß, das ich mich dafür verantworten muss, für das was ich hier von mir gebe, vorallem vor dem Richter "Dirk Apitz" wenn es um seine heißgeliebten kritischen Themen gibt, ist man automatisch immer der böse, nicht's wissende ungebildete Neandertaler und es setzt was. Daher immer am besten Selbszensur - und sagt ja nichts falsches(vorallem gegen Feminismus - da wird er pöse).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLightningYu ()

• Zitat von TheLightningYu:

@Dirk Apitz:
      Ehrlich, es ist so wieder weit, und ich habe gerade den Beitrag zweimal überarbeitet, weil ich wirklich eine Liste an Sachen habe, die ich an dir "Rotz" finde. Mir ist egal, was für Folgen das mit sich zieht, das ich dich jetzt auf so einer persönlichen Ebene attackiere, aber ich finde dein Verhalten teilweise einfach für so dermaßen daneben. Du versuchst penetrant in kritischen Themen immer und immer wieder deine Meinung durchzuzwingen, du lässt keine anderen zu, oder versucht sie zu untergraben und ins lächerliche zu ziehen.

Hier bist du an deinem Höhepunkt der Respektlosigkeit angekommen. Undiplomatisch versuchst du hier dein Argument durchzuwinken, jemand spricht dich darauf weil er es ungerecht findet oder sich sogar dabei verletzt fühlt, und du bist weiterhin Respektlos - nein sogar irgendwo radikal. Würde irgendjemand hier, so über dein heißgeliebten Feminismus sprechen oder andere Themen, die dir am Herzen liegen, dann wäre hier die Hölle los. Bei dir traut sich doch eh kaum noch jemand das Maul aufzureißen, wenn es um das Thema geht, weil du diese Linkpopulistische, Pseudo-Politisch-Korrekheit Art so verinnerlicht hast, das du dein eigenes Weltbild für so richtig und fundamental hältst, das alle Meinung die differenzierter sind, oder Kritik an deinen Ansicht/deiner Person für böse und falsch findest. Die Welt, die nicht so denkt wie du, ist nicht dein Feind, du machst sie dir zu deinem Feind.

Und es ist fast schon zynisch, wie doppelmoralisch du sein kannst. Als wir damals die Umfangreiche Diskussion bezüglich Feminismus hatten, musste ich mich ja mehrmals deinerseits Kritik anhören, das ich ja keine Ahnung habe, weil ich mich nicht mit der Materie vertraut mache. Und du maßt dir hier an, ein Urteil über eine Spielereihe zu leisten, wo du NUR drei Teile gespielt hast. Toll die Zelda-Reihe bewertet man ja auch nur nachdem man drei Spiele gespielt hat - wenns unglücklicherweise eben so Titeln wie TLoZ2 oder Phantom Hourglasses ist, dann scheissdrauf - es ist trotzdem Rotz, da können Perlen wie Ocarina of Time eh nicht's mehr retten. Generell schön, das du auf einer Nintendo-Seite unterwegs bist, bei einer Plattform die eigentlich davon lebt und gefeiert wird, weil sie eben soviele tolle alte Reihen haben. Und auch wenn Nintendo in einigen Stellen innovativ ist, in anderen sind sie eben sehr Traditionell. Und wer hier wirklich ehrlich, objektiv und sachlich an die Sache rangehen würde, und dabei Konsequent wäre, wer so einen Satz ablässt wie du, würde von den meisten Super Mario, The Legend of Zelda etc Titeln die Finger lassen... Also spiel erstmal wirklich alle Teile, bevor du die Reihe als Rotz degradierst...

Und ehrlich @nTower: MIr ist es egal, ob ich dafür jetzt ne Strafe kriege, Verwarnung oder gebannt. Es interessiert mich nicht mehr. Ich finde es schade um die vielen Leute hier, die so Sympathisch und nett sind, mit denen ich mich gerne unterhalte. Aber irgendwann knallts halt bei mir auch durch, und nur weil er ja der Pionier hier auf Ntower ist, der sich alles erlauben darf, heißt das nicht das man als Community alles einfach so hinnehmen. Danke für's lesen...

/edit:
      Und mir ist es jetzt auch Schnuppe, wer mich jetzt für diesen Aussage gegen Dirk Apitz für unsympathisch hält, ehrlich - ich bin sicher auch kein Heiliger und habe auch so meine Momente, wie bspw diese Diskussionen bezüglich der PK, wo ich vielleicht zuweit gehe, aber was DA hier abzieht, das ist einfach unter aller Sau, und das schlimme ist, er muss sich gar nicht dafür Verantworten. Ich hingegen weiß, das ich mich dafür verantworten muss, für das was ich hier von mir gebe, vorallem vor dem Richter "Dirk Apitz" wenn es um seine heißgeliebten kritischen Themen gibt, ist man automatisch immer der böse, nicht's wissende ungebildete Neandertaler und es setzt was. Daher immer am besten Selbszensur - und sagt ja nichts falsches(vorallem gegen Feminismus - da wird er pöse).
      habe ich jemals deine Beiträge zensiert oder gelöscht? Nein? Dann höre auf das Opfer zu spielen. Das war der wirklich mit Abstand dümmste Post der überhaupt nichts damit zu zu tun hat. Ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen. Du machst einfach ein Drama. Sich dann auch noch selbst zu melden. Sich überhaupt damit einzumischen und mich anzugreifen weil ich dein Weltbild aus den 50ern nicht teile. Das Ding ist nur, dass es hier nie darum ging aber warum sollte jemand das verstehen, der die Welt nicht versteht. Hättest mich auch persönlich anschreiben können aber du musstest ne Show abziehen.

Jeder der den post yeaht zeigt dein wahres Gesicht und da sind echt ein paar Doppelmoralisten dabei.

Und fucking Videospiele mit politischen Themen zu vergleichen ist echt...naja.

Deswegen schreibe ich es noch einmal und radikal: ac ist rotz.

Gott ich schreib was und sofort stehen alle durch. Rafft mal warum ich etwas tue. Was ich hier nämlich so radikal schreibe machen andere auch schon lange und ja auch du hast das schon in dieser Art geschrieben lieber @Splatterwolf und auch du lieber @Masters1984

Aber jetzt wo man auf mich einprügeln kann ist es nicht ok. Und jetzt wo ich eure spielreihe attackiert habe ist es nicht ok. Dann yeaht mal diesen bescheuerten Beitrag von einer Person die immer so tut als wäre sie völlig korrekt und von irgendjemanden unterdrückt. Der zeigte nur auch gerade sein wahres Gesicht.

Deswegen sage ich etwas zu euch Dreien direkt und unhöflich, ich hoffe ich darf das nach eurer bescheuerten Moral die ihr selbst bestimmt. Ihr seid alle drei verlogen und ich werde nie wieder mit euch ein Wort wechseln. Jetzt braucht ihr mich privat auch nicht anzuschreiben weil das ist vorbei.

Achja Post von dir steht noch. Wird sogar von mir zitiert. Du hast deinen eigenen Post gemeldet. So viel zum Thema zensur. Du willst doch nur gesperrt und zensiert werden damit du deine Welt bestätigt bekommst. Pech gehabt. Du hast mich schon immer falsch eingeschätzt weil du nicht differenzieren kannst. Ich war dennoch immer nett zu dir. Bitte zitiere mich nicht mehr oder sonst was. Ich will verlogenen und falschen Leuten nichts zu tun haben. Such dir jemand anderen.

P.S

Ich habe nie gesagt dass der masters es nicht gut finden darf oder sonst was. ihr dagegen sagt aber dass ich es nicht so bezeichnen soll. wer zensiert hier wen und wer lässt keine meinungen zu?