Erscheinungsdatum von Bulb Boy im Nintendo eShop geändert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erscheinungsdatum von Bulb Boy im Nintendo eShop geändert

      Bulb Boy ist ein Point and Click-Titel aus dem Hause Bulbware, welches euch in die Welt des namensgebenden Protagonisten zieht. Eines Nachts wacht der kleine Bulb Boy aus einem Albtraum auf und findet sein Haus in kompletter Dunkelheit wieder. Sein Großvater und sein Haustier sind verschwunden und überall sind gruselige Monster, die es auf ihn abgesehen haben. Eure Aufgabe ist es fortan, ihr erratet es schon, eure Liebsten wiederzufinden und die Ursache eurer Unannehmlichkeiten aufzudecken.

      Das Spiel ist bereits seit einiger Zeit auf Steam erhältlich und hat dort sehr gute Kritiken eingefahren. Vor allem der einzigartige Stil, die Rätseleinlagen und die schaurige Grundatmosphäre konnten viele Zocker von sich überzeugen. Vor einiger Zeit konnten wir euch noch berichten, dass der Titel am 20.06.2017 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen wird. Dies ist jedoch leider nicht der Fall, denn dieses Datum wurde kürzlich gegen den 28.06.2017 ausgetauscht. Es gibt also keinen Grund zur Panik, liebe Bulb Boy-Fans. Die Veröffentlichung des Spiels ist immer noch in greifbarer Nähe.

      Quelle: Nintendo Everything