Pokémon GO Update-Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte ist verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO Update-Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte ist verfügbar

      Die zweite Jahreshälfte von 2016 stand sehr im Zeichen von Pokémon GO, einer Augmented Reality-App, mit welcher man in der Gegend spazieren und Pokémon fangen konnte, sowie diese zur Einnahme von Arenen nutzen konnte. Viele sind vergangenen Sommer über aus ihren Wohnungen und ab in die Natur. Natürlich flaute die Begeisterung, wie es so immer in unserer heutigen Welt ist, einige Wochen danach ab, aber dennoch gibt es Spieler, die sich mit der App weiterhin vergnügen.

      Und heute ging ein neues Update raus an die Android- und iOS-Besitzer der App, über welches wir schon gestern berichtet haben. Unter der Versionsnummer 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte wurden nun die Arenen überarbeitet, um das neue Motivationssystem einzuführen. Ein Push- und App-internes Benachrichtigungssystem und Arena-Orden wurden auch eingeführt. Um nun besser zusammenzuspielen, wurden Raid-Kämpfe eingeführt. Bezogen auf diese Raid-Kämpfe wurden auch vier neue Gegenstände eingeführt, die man nur beim Abschluss dieser Kämpfe erhält. Ein entsprechender Raid-Tab ist auch zur In-der-Nähe-Übersicht ergänzt worden. Eine Suchfunktion wurde zur Pokémon-Sammlung hinzugefügt und es gibt nun einen sichtbaren Indikator für unbesuchte PokéStops.

      Quelle: Pokémon GO

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Auf die Arenen bin ich auch mal gespannt. So wie sie die nun gemacht haben, bringt das eine ordentliche Portion Dynamik rein. Ich freue mich auch auf die Raids und bin gespannt, wie das mit dem Fangen des Bosses dann funktioniert, ob jeder den fangen kann oder nach dem Motto: "Wer zuerst wirft, kriegt den."
      Ich bin Sammler, Gamer und Streamer aus Leidenschaft!
      Wer Interesse daran hat in meine Streams reinzuschauen, kann das hier gerne tun :thumbsup:

      Kuros YouTube-Kanal
    • Inzwischen läuft es ja ganz gut. Die Arenen lassen sich tatsächlich gut spielen und mit 12 Orden bin ich jetzt ja auch bereit für die Pokémon Liga *lach*

      Dass man die Arena-Orden leveln kann, finde ich ganz nett. Auch, dass man dann immer einen Bonus an den Arenen bekommt, ist motivierend.

      Die Raids der Klasse 3 sind mehr als Leicht, wenn man zu zweit ist (Lv. 28&29). Spannender ist es da tatsächlich für Lv. 20 Spieler, welche ja inzwischen freigeschaltet wurden.

      Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann und wo die Klasse 5 Raids mit legendären Pokémon starten. Da wünsche ich mir einen Vorlauf von 24 Stunden um möglichst gute Absprachen treffen zu können.

      Und dann gibt es ja noch die ganzen Item, die man jetzt bekommen kann. Schnell- & Lade-TM, Sonderbonbon, nur um einen Teil zu nennen.

      Als angenehmer Nebeneffekt ist, dass sich in unserem Dorf mit drei Arenen eine Einigung der Teams und starke, teamübergreifende Zusammenarbeit etablieren konnte. ⌒.⌒

      Unterm Strich finde ich das Update sehr gelungen.