Version 1.5 von Fire Emblem Heroes erscheint nächsten Monat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Version 1.5 von Fire Emblem Heroes erscheint nächsten Monat

      Ich schäme mich fast schon es zu sagen, aber seit dem Launch der App habe ich bisher jeden Tag Fire Emblem Heroes gestartet. Und das, obwohl mir das Spiel mit der Vergabe der weiblichen Charaktere nur selten entgegengekommen ist. Dennoch macht das Ausgeben der Orbs für neue Kämpfer auf Dauer süchtig. Gerade dieser Teil des Konzepts dürfte wohl zu dem großen Erfolg des Strategiespiels beigetragen haben.

      Nintendo hat vor einigen Stunden bestätigt, dass iOS- und Android-Nutzer nächsten Monat Version 1.5 von Fire Emblem Heroes herunterladen können. Auf welche Änderungen wir uns einstellen dürfen, hat uns das Unternehmen nicht gesagt. Dafür wurde aber mitgeteilt, dass am 27. Juni, zwischen 1 Uhr und 3 Uhr, die Server des Titels gewartet werden. Dies dient zur Vorbereitung der neuen App-Revision.

      Quelle: NintendoEverything
      Twitter