Snake Pass: Update 1.2 issst erschienen

• Offizieller Beitrag

Snake Pass wurde nach seiner Veröffentlichung im Nintendo eShop für Nintendo Switch ein Indie-Hit schlechthin. Beitragend für den Erfolg? Das sympatische Duo aus Noodle, der Schlange und Doodle, dem Kolibri. Und das Gameplay, das als 3D-Plattformer seit langer Zeit wieder in dieses Genre passte. Gewiss ist unsere letzte Berichterstattung über den Titel schon ein Weilchen her, bis zuletzt war aber bekannt, dass Sumo Digital noch an einem weiteren Update werkeln würde.

Mit Version 1.2 ist dieses Update nun für alle Plattformen erschienen. Für Nintendo Switch-Spieler gibt es an sich nur eine, aber sehr relevante Neuerung: Die Zeitrennen sind mitsamt den Online-Bestenlisten endlich verfügbar, was bedeutet, dass ihr nun eure Speedrun-Fähigkeiten mit euren Freunden messen könnt. Allerdings bringt das Update auch einen kleinen Nachteil mit sich. Frühkäufer der Nintendo Switch-Version erinnern sich bestimmt an einen Bug, durch den das Spiel starke Vibrationen verursachte. Dieser Bug macht nun sein, wenn auch unfreiwilliges, Comeback, wie der offizielle Snake Pass-Twitteraccount erzählt:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: Snake Pass-Homepage, Twitter

• Das Spiel hat mich so schon in den Wahnsinn getrieben, da brauch ich nicht auch noch Zeitdruck ;) Eigentlich ein tolles Spiel, es gibt aber noch ein paar Baustellen wie die schlechtere Auflösung wenn man es auf dem Switch Bildschirm spielt, und das jetzt das Rumble Problem wieder da ist finde ich schon ein bisschen peinlich ;) Aber seis drum das Spiel musste ich einfach haben!

• Dann sollte ich demnächst ne Runde spielen, bevor die das wieder patchen, um den Rumble-Bug mal selbst zu erfahren. Den hab ich nicht mehr mitbekommen, das war schon behoben, als ich es gekauft hab. :ugly: :D

Time Attack war noch nie meins, werd ich also wohl eher nicht ausprobieren, aber gut, dass es hinzugekommen ist. Passt ja eigentlich ganz gut zu den Geschicklichkeitspassagen.

----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

• Das Spiel hat wie ich finde eh zu wenig Umfang. Da machen es Bestenlisten auch nicht grade besser!
    Ich liebe das Dou und die Musik, aber bei Snake Pass wird vom Gameplay her extrem wenig geboten.
    Coole Bewegungsart, aber ich glaub das es unter anderem genau daran lag. Naja, egal!

Ich frag mich die letzten Tagen eig. immer nur wo das Update zu NBA Playgrounds bleibt! :)

• Uff... Nein danke. Das Spiel war bisher meine größte Enttäuschung auf der Switch :|

• @Jumper

Hab einfach mehr von dem Spiel erwartet.
    In vielen Punkten. Schwierigkeit, Umfang, Kamera etc.

Aber ich Weise darauf hin, dass ich nicht sage das Spiel sei schlecht. Es ist für mich lediglich eine Enttäuschung.

• @Luga Achso, ok. Sind ja eigentlich "nur" die üblichen Kritikpunkte (neben schlechterer Grafik auf Switch), ich würde da jetzt nicht gleich von "Enttäuschung" sprechen. Aber man hätte auch mehr erwarten können, das stimmt. ^^ Danke für's ausführen. ;)

----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!