Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (12.06.17 - 18.06.17)

  • Der 3DS verliert langsam an Boden, aber vielleicht warten viele auch nur auf den neuen 2DSXL. Mit Ever Oasis gehen die VKZ bestimmt nochmal nach oben.

  • Sehr schöne Verkaufszahlen in Nintendos Heimatland. Dann können ja noch mehr Spiele von japanischen Thirds entwicklelt werden wenn es so weiter geht. Wäre dann nur schön wenn sie nicht immer so lange brauchen würden für den Release bei uns.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @Switcher Kann dich gut verstehen. Mit macht arms auch sehr viel Spass. Ist simpel zu verstehen und man lernt es schnell. Kenne viele aus meinem Bekanntenkreis die mit fighting games auch nix anfangen können weil sie Probleme haben Kombo auf kombo zu setzen. Das kann auch Monate dauern. Mein Lieblings fighting game ist street fighter und da hab ich fast 3 Monate gebraucht bis ich so gut war das ich es auch mit S Rang Gegnern aufnehmen konnte. Nummer 2 wäre Smash. Da bin ich gut genug. Das spiele ich auch schon seit der N64. Obwohl Arms vieles vermissen lässt was einen an ein fighting game erinnert ist es sehr gut gemacht. Arms ist übrigens nicht das erste Spiel dieser Art. Gab mal ein Gundam was ähnlich war. Arms kommt auf jeden Fall in meine Top 5 der Fighting Games. :awesome:

  • Der 3DS wird schwächer im handheld-Land, da wird es dieses Jahr aber denke ich noch auf und ab gehen mit einem richtigen Einbruch rechne ich da erst im Frühjahr/Frühling 2018


    Mein Blick in die kristallkugel verrät es mir...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!