GoNNER wird zum ReLEASER: Nintendo of America listet GoNNER für den 29. Juni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GoNNER wird zum ReLEASER: Nintendo of America listet GoNNER für den 29. Juni

      Der 08. Juni war für einige ein kleiner Trauertag: An diesem Tag sollte GoNNER für Nintendo Switch erscheinen, jedoch wurde es einen Tag vorher verschoben, wie wir berichteten. Alle, die sich auf dieses Spiel gefreut haben, können nun ein vorsichtiges Grinsen auf ihr Gesicht legen, denn scheinbar sind die Probleme mit der Veröffentlichung behoben!

      Nintendo of America listet das Spiel nun für den 29. Juni. Im europäischen Nintendo eShop ist es nach wie vor mit einem unbekannten Termin eingetragen, aber es dauert ja generell immer eine Weile, bis dieser aktualisiert wird. Wenn es in Amerika erscheint, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es zeitgleich auch in Europa erscheint. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Datum nicht erneut ändert.

      Quelle: Nintendo of America

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!