Lokaler Multiplayer oder Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lokaler Multiplayer oder Online

      Da der sogenannte Couch Multiplayer mit der Switch ein Revival erlebt, möchte ich gerne von Euch wissen wie wichtig ist den für Euch der Multiplayer in Games?
      Was findet Ihr wichtiger bei Multiplayer 23

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    • Naja, ein wirkliches Revival ist das ja nicht. Bei Nintendo war der doch nie weg. Offline ist in jedem Fall vorzuziehen, auch wenn man nciht mehr so die Gelegenheit dazu hat, wie zu Jugendzeiten.
      Super Mario Maker Level:

      Ghost House I - 7BFC-0000-0039-CAA8

      Mushroom Level I - BD2C-0000-003E-7C2C

      Bowser´s Castle I - CD08-0000-00F1-B185

      Underwater Level I - 488A-0000-0047-4530
    • Zitat von Dirk Apitz:

      Warum nicht beides oder Spielabhängig?
      Da hinkt Nintendo leider mit den Modi hinterher. Mario Kart ist online ok, Smash Bros für mich unspielbar. Die 2min Matches machen einfach keinen Spaß, davon abgesehen habe ich immer spürbare Verzögerungen. Sonst laufen alle Spiele Online flüssig, an der Verbindung liegt es also nicht. Da fülle ich dann sogar lieber mit Bots auf.
      Super Mario Maker Level:

      Ghost House I - 7BFC-0000-0039-CAA8

      Mushroom Level I - BD2C-0000-003E-7C2C

      Bowser´s Castle I - CD08-0000-00F1-B185

      Underwater Level I - 488A-0000-0047-4530
    • Zur Studienzeit hatten meine Freunde und ich jede Menge Zeit, uns zu Spieleabenden zu verabreden.
      Jetzt ist jeder berufstätig.

      Auch wenn man sich so oft es geht sieht, wäre es schon nett, wenn ein paar mehr Online-Games raus kämen (versus oder co-op).

      Spiele wie Wii Party, Mario Party, Wario Ware eignen sich doch bestens für eine kurze Online-Partie zwischen Feierabend und Bettzeit.
      Meine Switch-Freundesliste ist noch viel zu jungfräulich (Nachtrag v. 30.06.: Dank euch jetzt nicht mehr, aber es geht immer einer mehr rein! :thumbsup: )
      Code SW-5487-4192-7219
    • Ich kann mich da nicht wirklich auf was festlegen. Ich spiele sowohl gerne mit Freunden auf der Couch als auch mal alleine n paar Runden online.
      Klar Smash hat online nicht gut funktioniert auf der WiiU aber Splatoon, Mario Kart, ARMS laufen alle super.
      Allerdings bin ich froh das Nintendo als einer der wenigen Hersteller noch das Couch Multiplayer Vergnügen fördert.
      Von daher ist mir das auf ne besondere Art wichtig. Es ist für mich schon schade das die guten alten LAN Partys vom PC verschwunden sind. Wenigstens meine Couch Runden Bomberman oder Smash möchte ich mir behalten :)
    • Ich persönlich gehöre auch noch zu der Generation, die sich zu N64-Zeiten mit Goldeneye, zu Gamecube-Zeiten mit Mario Kart - DD und zu Wii-Zeiten mit Mario Kart Wii, stundenlang beschäftigen konnte!

      Es geht einfach nichts über lokalen Couch-Multiplayer, um auch ja die Reaktionen der Gegner erleben zu können. Ich meine, ich bin mir sicher, dass sich mein japanischer Gegner in Mario Kart 8 irgendwo in Tokio ebenfalls über meinen roten Panzer aufregt, genau wie ich mich über seine Rache per Sternen-Attacke aufrege, dennoch bleibt die Schadenfreude dabei irgendwie auf der Strecke ...

      Ich will meine Gegner vor Freude lachen, vor Wut schreien und vor Verzweiflung den Controller gegen die Wand werfen sehen und hören! :D

      :thumbsup: VOTE FOR - "Offline gegeneinander Splitscreen" - :thumbsup: