Die Nintendo-Downloads der Woche für den 22.06.2017

  • Also Sega, das mit den "Preisreduzierungen" bei den Sonic Spielen kann doch nicht euer ernst sein.


    Sonic Allstar Racing Transformed kostet Retail mittlerweile keine 14€ mehr - ohne Rabattaktion.
    (Quelle: Amazon)


    Und die Downloadversion kostet ohne Rabatt in anderen Stores 19,99 € (Steam, PSN) bzw. 29,99 € im Xbox Store. Im PSN gibts aktuell auch eine 50% Aktion, wodurch das Spiel nur 9,99€ kostet.


    Lost Worlds kostet Retail auch nur noch knapp 30€, nur Sonic Boom kostet noch immer 44€.


    Ich erwarte ja nicht das ihr eure Spiele verschenkt, aber es sollten wenigstens halbwegs einheitliche Preise und Rabatt-Aktionen auf allen Plattformen und Stores geben.


    Warum nicht die selben 9,99€ für Transformed verlangen, die auch gerade im PSN aufgefahren werden?


    Wieso ist das Spiel ohne Rabatt im PSN 20€, Xbox Store 30€ und im eShop noch immer 50€?

  • Oceanhorn... vielleicht kauf ichs... ich habs mal aufm iPad gespielt und dank der besch... Steuerung fast ausm Fenster geworfen.


    Wäre cool wenn mal jemand ausm Nähkästchen plaudern kann wie die Steuerung auf der Switch so ist?

    Ich habe es mir auf dem Tablet erst gar nicht angeschaut, weil ich das befürchtet hatte.


    Die Steuerung auf der Switch ist absolut in Ordnung. Geht gut von der Hand. Einzig nervige Sache ist das Umschalten von Bomben auf Pfeile. Das scheint nur über das Menü zu gehen. Oder hat da jemand einen Tipp für mich?


    Insgesamt ist Oceanhorn ein netter kleiner Zeitvertreib und Zelda-Klon, allerdings ist es auch in keiner Disziplin überdurchschnittlich gut. Ich würde lieber den "echten" Windwaker auf der Switch spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!