Im Gegensatz zu Dragonball FighterZ werd ich dem Spiel nicht nachbetteln.
Call of Duty: WWII wird nicht für die Nintendo Switch kommen
-
-
Damit verliert Nintendo nun also einen guten Teil der Zielgruppe zwischen 12 und 29
-
Ist schon schade.
-
Wie oft den noch ?
Das ihr solchen Meldungen ständig eine Platform bietet ist schon traurig.
-
Ich bin eh der Überzeugung, das First Person Shooter kein geeignetes Genre für Konsolen sind, zumindest nicht mit der konventionellen Controllersteuerung.
Dann eher mit Gyro oder irgendwann mit VR oder so. Aber nur mit Controller, kannste zwar spielen, aber es ist nicht das Gleiche wie am PC. Mit dem Handgelenk und der Mouse, ist deutlich intuitiver, wie mit ner echten Waffe halt.
-
Ich bin eh der Überzeugung, das First Person Shooter kein geeignetes Genre für Konsolen sind.
Mit der Pointer Steuerung via Wii Mote oder auch Move damals waren Shooter gar nicht mal so schlecht auf Konsolen.
Aber auch so, mit Scufs kommt man den Konsolen schon entgegen, um Shooter auf Konsolen angenehmer zu gestalten^^ -
Fic... dich Activison, hätte es gern probiert, aber nur auf der Switch wegen Story Modus für unterwegs.
-
Damit verliert Nintendo nun also nun einen guten Teil der Zielgruppe zwischen 12 und 29
Die Spiele sind erst ab 18 - also ist die Zielgruppe von 18 bis 29
-
War meiner Meinung nach sowieso klar.
-
Mit der Pointer Steuerung via Wii Mote oder auch Move damals waren Shooter gar nicht mal so schlecht auf Konsolen.Aber auch so, mit Scufs kommt man den Konsolen schon entgegen, um Shooter auf Konsolen angenehmer zu gestalten^^
Das Problem mit der Wiimote war die Haltung. Mit dem Pointer muss der Arm waagerecht zum Fernseher ausgerichtet werden, und das ermüdet auf Dauer.
Mit dem Gyro jedoch liegt der Controller immer aufm Schoß, das finde ich persönlich viel schöner. Guck dir Zelda Breath of the Wild an, Gyro wird nur eingeschaltet im Aiming, perfekt gelöst, deutlich schneller und besser als normale Controller Aiming. Vielen fällt das gar nicht so auf. Ich hoffe auch Splatoon 2 macht das so.
Also entweder Gyro oder irgendwann mit VR, aber so einen Port auf Switch bräuchte ich persönlich nicht. Ich besitze CoD auf Wii U, und dort hat man es mit Auto-Aiming gelöst, damits einfacher wird. Aber da fehlt einfach jegliche Herausforderung.
-
-
Wieso freuen sich hier welche darüber? Das beginnt doch genauso wie bei der Wii U !!
Man kann nur hoffen, dass sie schon länger daran arbeiten und es nur Monate später für Switch fertig geworden wäre (was dann schlechtere Verkaufszahlen bedeutet hätte).
Ich bin auch kein Fan dieser Serie, aber es wäre ein sehr starker und wichtiger Titel gewesen! Das ist ehrlich gesagt super beschissen . . .
-
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte mal, das sehr viele CoD-Spieler unter 18 sind oder waren, als sie ihr erstes CoD gespielt haben.
-
Da ist wohl die Hardwarebasis noch zu gering.
-
Schade, ich hät es mir geholt, erstens weils mich mal wieder Interessiert hätte und zweitens um die Switch zu Unterstützen. Aber so, kauf ichs mir halt gar nicht.
-
Mit dem Handgelenk und der Mouse, ist deutlich intuitiver, wie mit ner echten Waffe halt.
Hoffentlich bekommst du nie ne echte Waffe in die Hand gedrückt.
-
-
Die Spiele sind erst ab 18 - also ist die Zielgruppe von 18 bis 29
Klar und daran hält sich auch jeder, vor allem die Eltern xD
Das Problem mit der Wiimote war die Haltung. Mit dem Pointer muss der Arm waagerecht zum Fernseher ausgerichtet werden, und das ermüdet auf Dauer.
Mit dem Gyro jedoch liegt der Controller immer aufm Schoß, das finde ich persönlich viel schöner. Guck dir Zelda Breath of the Wild an, Gyro wird nur eingeschaltet im Aiming, perfekt gelöst, deutlich schneller und besser als normale Controller Aiming. Vielen fällt das gar nicht so auf. Ich hoffe auch Splatoon 2 macht das so.Also entweder Gyro oder irgendwann mit VR, aber so einen Port auf Switch bräuchte ich persönlich nicht. Ich besitze CoD auf Wii U, und dort hat man es mit Auto-Aiming gelöst, damits einfacher wird. Aber da fehlt einfach jegliche Herausforderung.
Muss man nicht, habe bei der Wii immer im sitzen oder im liegen gespielt, dabei lag mein Arm immer auf einem Bein, sodass ich den Pointer eigentlich nur mit dem Handgelenk gesteuert habe. Kam immer darauf an, wie die Wii Leiste positioniert war o:
Kam sehr schnell auf die Idee, nach dem ich nach drei Wii mit vielen solcher Spiele Muskelkater hatte. Ging ganz schön in die Arme, wenn man das täglich 6 - 10 Stunden machte xDDa finde ich Gyro "schwerer", da man immer mit beiden Armen agieren muss und auch von der Position her eingeschränkt ist. Kann natürlich sein, dass es auch an persönlichen Vorlieben liegen kann^^
-
Das Spiel würde mich schon interessieren, aber da es keine deutsche Kampagne gibt, würde ich es mir nicht kaufen.
-
Allgemein haette ich es fuer die Switch als durchaus positiv bewertet, jedoch stimme ich einigen Vorrednern zu. Es juckt mit 0,00% Mein Freundes- und Bekanntenkreis sind alles Leute jenseits der 30. Fester Job, evtl. Familie....da bleibt weniger Zeit zum Zocken. Seit dem Cube habe ich im Prinzip vom Zocken den Kaffee auf. Seit Breath of the Wold haenge ich an dem Geraet wie bloed. CoD ist kein Kinderspiel, aber wird hauptsächlich von “Blagen“ gezockt.
-
Die Spiele sind erst ab 18 - also ist die Zielgruppe von 18 bis 29
Klar. Beliebteste Marken von Kindern in den USA lt. der NPD Group:
https://www.npd.com/wps/portal…nds/#.WUk2m1i2kFM.twitter
Das hier verdeutlicht es auch ganz gut:
[Blockierte Grafik: http://1.media.dorkly.cvcdn.co…kemon-vs-call-of-duty.jpg]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!