TumbleSeed: Entwickler kündigt großes Update an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TumbleSeed: Entwickler kündigt großes Update an

      Mit TumbleSeed ist vor einigen Wochen ein Spiel auf die Nintendo Switch gekommen, was vielen von euch bestimmt schon einige Schweißperlen auf die Stirn gezaubert hat. Nicht ohne Grund wurde der Titel, in dem ihr einen kleinen Samen an die Spitze eines großen Berges navigieren müsst, mit dem letzten Patch ein wenig einfacher gemacht. Nun haben die Entwickler ein weiteres Update angekündigt, welches unter anderem neue Modi und andere Änderungen mit sich bringt. Diese haben wir hier für euch aufgelistet.

      Das sogenannte „4 Peaks Update“ wird euch zunächst zwei neue Modi bescheren. In einem davon könnt ihr Berge spielen, die nach einem bestimmten Thema (Wald, Wüste, Dschungel, Schnee) gestaltet und immer gleich aufgebaut sind. Der andere führt wöchentliche Herausforderungen ein. Hierbei wird jeden Sonntag ein neuer Berg freigeschaltet, den ihr spielen und eure erreichte Punktzahl mit Spielern auf der ganzen Welt vergleichen könnt. Zudem werden acht neue Auren eingeführt, welche die Fähigkeiten eures Samens verändern. Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier anschauen.

      Wann das Update auf die Nintendo Switch kommen wird, ist bislang noch nicht sicher. Da es heute allerdings auf Steam veröffentlicht wurde, wird es sicher nicht mehr lange dauern.

      Quelle: Nintendo Everything, Steam