Angespielt: FIFA 18 für Nintendo Switch

  • @Weird
    Was es gibt keine Karriere mehr? Ansonsten scheint EA diesmal einiges besser zu machen als noch bei Fifa 13 für Wii U, wo so ziemlich alles fehlte.

  • Also ich habe das Spiel schon allein deshalb vorbestellt weil ich meinen Betrag zu den Verkaufszahlen beitragen möchte. Möchte einfach sehen das EA bei guten Fifa Verkaufszahlen weitere Spiele liefern muss soweit wie die Ihre Klappe aufgerissen haben.


    Den bei der Wii U lag es ja angeblich nur an den niedrigen Stückzahlen der Wii U und den daraus resultierenden schlechten Verkaufszahlen der EA Software auf dieser Konsole

  • Was doch viele verwöhnt sind von exklusiver Grafik Pracht und unzähligen Modis.


    Wäre sogar schon begeistert von nem ISS 64 HD Remake :) das dann sogar online. Der Hammer ! :moneylink:

  • @puLse2D
    Die meisten leben eben in der Gegenwart und wollen keine Spiele mit Grafik aus dem letzten Jahrhundert. Sorry, aber ich kann Leute wie dich genauso wenig verstehen. Wozu kaufst du dir dann überhaupt ne Switch, wenn du mit nem Super Nintendo genauso zufrieden bist?

  • Ich habe es mir vorbestellt. Und meine PS4 hat schon dick Staub und deshalb wird sie jetzt verkauft. Hatte sie damals extra für Fifa gekauft (Bundle) . Aber mit den restlichen Baller und metzelspielen, kann ich nichts anfangen. Jetzt wo ich auf der Switch Zelda ; Mario Kart, Arms und bald Splattoon und Mario Odyssey habe, brauche ich keine PS4 mehr rumstehen haben.

  • @MAPtheMOP what ?!


    Lässt sich schlecht Online mit nem SNES oder N64 spielen...


    Muss also das nächste FIFA mit neuer Engine kommen und noch mehr Details haben? Wie die Haare auf den Armen sonst ist es nix für dich ?!

  • @puLse2D
    Mir persönlich reicht es schon, wenn alle wichtigen Modi an Bord sind. Ob jetzt Frostbyte-Engine, Ignite-Engine oder Impact-Engine ist mir persönlich egal, es ist Fußball und das runde muss ins eckige.

  • @Booyaka


    Also doch ISS Remake :)


    Wäre zeitlos das beste und macht auf jeden Spaß mit Trikot färben usw :)

  • @puLse2D
    Warum denn bitte nicht? Es ist technisch möglich. Wieso bin ich dann doof, wenn meine Erwartungshaltung der marktfähigen aktuellen Entwicklung angepasst ist und nicht vor 20 Jahren stehengeblieben?

  • @MAPtheMOP klar ist es schon wenn es möglich ist. Aber mir doch Peng ob der Rasen sich beim drüber rollen umlegt oder nicht. Wenn ich nicht ganz Ran Zoom sehe ich es doch eh nicht im Spiel geschehen.


    Wichtiger wäre eher das der zu lange Rasen bremst oder nasser Rasen den Ball schlechter kontrollieren lässt... Etc.


    Aber in erster Linie möchte ich, dass das Spiel Spaß macht.

  • @puLse2D
    Genau, das ist die Hauptsache, dass es Spaß macht.


    Wer die beste Grafik möchte sollte zur PC-Version greifen, denn die hat Frostbyte-Engine und die bestmögliche Grafik, ob es aber spielerisch mit den Konsolenumsetzungen mithalten kann wage ich zu bezweifeln, da täte es auch die PS4-Version. Da die Switch aber nicht so leistungsstark wie die PS4 oder ein PC ist reicht die PS3-Optik doch ebenfalls noch völlig aus, ich spiele sogar jetzt noch Fifa 14 und das reicht mir, da alles drin ist was ich brauche und das sieht auch heute noch sehr ansehnlich aus. Das wichtigste ist doch, dass alle wichtigen Modi enthalten sind und dass das Spiel Spaß macht und nicht ruckelt und somit flüssig läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

  • @puLse2D
    Mag sein dass du da keinen Wert drauf legst. Aber wieso sind andere dann doof, weil sie das tun und eben auch eine brilliante Optik für perfektes Spüielvergnügen voraussetzen?

  • @puLse2D
    Mag sein dass du da keinen Wert drauf legst. Aber wieso sind andere dann doof, weil sie das tun und eben auch eine brilliante Optik für perfektes Spüielvergnügen voraussetzen?

    sie sind dann dahingehend ""doof"" wenn sie sich eine Switch kaufen und brillante Grafik erwarten in Form von PS4 etc.


    Jetzt geschockt zu sein das Ronaldo's Popel nicht auf der Switch zu sehen sind ist lächerlich.
    Es war klar das 90% der großen Spiele schlechter aussehen werden, nur es ist eben definitiv nicht der Fall das sie deswegen schlecht aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!