So viel Platz nimmt GoNNER auf eurer Nintendo Switch ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So viel Platz nimmt GoNNER auf eurer Nintendo Switch ein

      Das schöne an Indie-Spielen ist, dass die Entwickler zumeist niemanden über sich haben, der ihnen bei ihrem kreativen Schaffen auf die Finger haut und sie ihre Idee so komplett realisieren können. Das sieht man mal wieder bei dem Spiel GoNNER, welches am 29. Juni in Nordamerika im Nintendo eShop erscheinen soll. Wann der Titel in Europa veröffentlicht wird, ist indes leider noch nicht klar. Das Spiel verbindet eine fiebertraumhafte Grafik mit knüppelharten Roguelike-Elementen und prozedural generierten Leveln.

      Dabei ist GoNNER so konzipiert, dass ihr jedes Mal, wenn ihr ins Gras beißt, ein bisschen mehr über das Spiel und sein Gameplay lernt und es so mit der Zeit meistert. Neben den täglichen Herausforderungen, in denen ihr euch mit Spielern aus der ganzen Welt messen könnt, dürft ihr euch zudem über geheime Areale und einen passenden Soundtrack freuen. Wenn ihr jetzt schon Platz für das Spiel auf eurer Nintendo Switch freischaufeln möchtet, dann sei euch gesagt, dass GoNNER nur 300 MB auf eurer Speicherkarte oder dem internen Speicher der neuen Nintendo-Konsole einnehmen wird.

      Falls ihr nicht genau wisst, was GoNNER ist und euch einen kleinen Eindruck zum Spiel abholen möchtet, könnt ihr euch folgenden Trailer anschauen:



      Quelle: Nintendo Everything, Twitter, YouTube