Unboxing-Video zu den neuen The Legend of Zelda-amiibo veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @stayXgold Hier ebay.de/i/292159887895?chn=ps&dispItem=1 ist ein Ebayhändler der noch 3 auf Lager hat. Hab da vorhin auch einen bestellt, auch wenn der doppelt so Teuer ist wie normalerweise.
    • Zitat von stayXgold:

Zitat von goemon:

soll ich mal in leipzig schauen?
      Ich habe jetzt bei ebay Kleinanzeigen ein Amiibo für 30 EUR inkl. Versand "ausgehandelt"... Hoffe, wird kein Verarsche.Wo würdest du denn in Leipzig schauen?
      na allgemein die elektro fachläden, wie schon geschrieben gabs allein im saturn von jeder figur 6 stück, aber wenn du schon ein bestellt hast passt es ja (irgendwie)
    • Zitat von goemon:

wie schon geschrieben gabs allein im saturn von jeder figur 6 stück, aber wenn du schon ein bestellt hast passt es ja (irgendwie)
      War am Donnerstag abend im Saturn am Hbf - die sagten mir, "wenn Sie nicht vorbestellt haben, dann können Sie sich morgen sparen, hierher zu kommen". Ich war Freitag mittag trotzdem dort - Fehlanzeige.
      Im Media Markt gab es noch 2, MM und SS, aber TP halt nicht mehr. Habe die Frau an der Info gefragt, ob ich ihn bestellen kann, sie sagte "bestellen können Sie immer alles, ob es jemals geliefert wird, ist eine andere Frage."
    • Zitat von stayXgold:

Zitat von goemon:

wie schon geschrieben gabs allein im saturn von jeder figur 6 stück, aber wenn du schon ein bestellt hast passt es ja (irgendwie)
      War am Donnerstag abend im Saturn am Hbf - die sagten mir, "wenn Sie nicht vorbestellt haben, dann können Sie sich morgen sparen, hierher zu kommen". Ich war Freitag mittag trotzdem dort - Fehlanzeige.Im Media Markt gab es noch 2, MM und SS, aber TP halt nicht mehr. Habe die Frau an der Info gefragt, ob ich ihn bestellen kann, sie sagte "bestellen können Sie immer alles, ob es jemals geliefert wird, ist eine andere Frage
      ich seh jetzt erst das du auch leipziger bist xD also ich war mittwoch im saturn im hbf, da konnt ich mir die mitnehmen, würd mich nich wundern wenn die dann alle auch am selben tag noch weg waren
    • @goemon

Am Mittwoch habe ich auch schon bei Saturn geschaut, da waren auch keine. Ich dachte "okay, noch keine da".
      Anscheinend muss man richtig Glück haben.
      Aber an dieser Stelle fehlt mir das Verständnis für Nintendo und ihre Lieferpolitik. Nervt einfach. Nervt selbst dann, wenn ich das Gewünschte bekomme - wie beim Classic Mini. Habe noch den letzten geschnappt, dann gab es 3-4 Monate keine, dafür einen Haufen Taschen dafür. Irgendwann gab es gleich mal 10 Stück bei Saturn, die auch so 2 Monate rumlagen, bis sie alle wurden. Zusätzliche Controller waren die ganze Zeit Fehlanzeige. Irgendwann was Classic Mini offiziell für gestoppt und auf einmal bekommten Saturn und Media Markt im Mai so jeweils 20 Controller, von denen immer noch einige da liegen. Was ist das eigentlich für 1 Spielehersteller?....
    • @stayXgold
      Leider kann ich da auch nur mit dem Kopf schütteln.

Aber bei mir "klappt" diese komische Politik.
      Auf der Suche nach den neben amiibo habe ich die von botw gefunden. Habe ich 2 gekauft ... vor allem weil ich dachte : wenn es die jetzt schon mal gibt, dann hole ich die besser jetzt ...
      Gleiches für den classic Mini Controller ... dabei habe ich (noch) gar kein classic Mini ... zur Not kann ich die ja auch für die Wii U vc nehmen dachte ich mir ...

Und zukünftig kaufe ich wohl auch ehr mal was wenn es da ist ich aber nicht so sicher bin ... zB nen snes Mini sollte es kommen wird instand vorbestellt.
      Trotzdem doof ... gerade zum botw Hype hätten sie so viel von den alten link amiibo verkaufen können. Alles sehr komisch
    • @Mario_

Das Schlimmste ist halt - man kann sich ja auch auf gar keinen Fall darauf verlassen, dass die vergriffene Ware doch nochmal kommt.
      Oft klappt das zwar - aber zum Beispiel bei "Fire Emblem Fates" Limited Edition kam definitiv nie wieder etwas nach. Wer bei der Vorbestellung also "zu langsam" war (die Limited Edition war wohl innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft), der hat über reguläre Händler nie wieder etwas bekommen können... nur über Drecks-Reseller.