Unboxing-Video zu den neuen The Legend of Zelda-amiibo veröffentlicht

  • Sie verkaufen sich wie warme Semmeln: die amiibo aus dem Hause Nintendo. Mittlerweile dürften die meisten Nintendo-Fans bereits mindestens eine der kleinen Statuetten in ihrer Sammlung haben. Es gibt zu fast jeder aktuellen Nintendo-Reihe bereits einige amiibo. Dabei sehen die kleinen Kunststoff-Figuren nicht nur ziemlich schick in der Sammlung aus, sie schalten auch zusätzlichen Content in den Spielen frei. Die amiibo-Funktionalität unterscheidet sich dabei natürlich von Spiel zu Spiel und von Figur zu Figur. Mittlerweile gibt es über 100 verschiedene amiibo und Nintendo veröffentlicht weiterhin neue.


    Zu den aktuellsten Neuerscheinungen gehören die amiibo der The Legend of Zelda-Reihe. Drei verschiedene Versionen von Serienheld Link wollen sich dabei gerne in eure Sammlung einquartieren. Dazu gehören der Link aus Majora's Mask, aus Twilight Princess und aus Skyward Sword. Nun wurde ein Unboxing-Video veröffentlicht, in dem ihr euch die drei neuen amiibo näher ansehen könnt. Viel Spaß beim Anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle drei besagten amiibo erscheinen offiziell heute im Handel!



    Quelle: Nintendo Everything

  • Ich find den Remix ganz gut. Gefällt mir gut. Gibts da nen Album?


    Ansonsten verstehe ich diese Unboxing Videos nicht. Was hat man jetzt davon? Ist ja sicher wieder ein Amiibo, der knapp zu haben sein wird und dann guck ich mir stattdessen ein Video an um zu sehen, was ich mir vielleicht hätte kaufen können, wenn nicht 3738982 Reseller mir alles weg geschnappt hätten?

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Wo bekommt man diese drei Amiibos? Um konkret zu sein, den Link von Twilight Princess?

  • Ich versuche diese Amiibos seit Wochen irgendwo zu bekommen....überall ausverkauft.. bzw. waren nicht vorstellbar

    Ich schaute seit ca. 6 Wochen mehrmals täglich bei Saturn, Media Markt und Amazon rein - "nicht verfügbar".
    Gestern im nächsten Saturn angefragt, ob eine Chance besteht, ohne Vorbestellung die Amiibos zu bekommen, der Verkäufer sagte "ohne Vorbestellung können Sie sich den gang hierher morgen sparen". War trotzdem dort, nix. Immerhin hatten sie ca. 5 Archer-Links... hmm... Bei Media Markt gab es noch 2 von 3, dann war aber auch gut.
    Nintendo und ihre knappen Lieferzahlen... Als ob sie Bedenken haben, dass sie auf einem Link-Amiibo, einer Fire Emblem Limited Edition oder einem Splatoon-Switch-Pro-Controller sitzen bleiben, wenn sie eine doppelte Menge an den Markt bringen.
    Limited, okay, aber so limited? Kann eigentlich nicht sein, dass wenn man einen Tag später so etwas vorbestellen will, man oft komplett leer ausgeht...

  • @stayXgold Alugard
    Ich hatte am mittwoch im saturn glück gehabt, wollte dort noch wegen ner reservierung nachfragen, da hattense die figuren schon in sonem korb zum einsortieren gehabt, hatten von jeder figur so um die 6 stück da, hab dann gefragt ob die schon zum verkauf stehen und der mitarbeiter hattse mir dann gegeben ^^" aber diese 3 figuren waren echt heftig, nirgenda gabs die vorzubestellen (medimax, media markt und gamestop, expert konnten nicht reservieren), da kommt man selbst an cloud und bayonetta noch besser ran als diese 3 :/

  • Da ich nicht vorbestellt habe bin ich heute in 8 Läden gewesen ....
    gefunden habe ich keinen der neuen amiibo aber 2 von der botw Collection, ein nes Mini Controller und ... habe ich ja schon ... 3 Switch



    Weiß jemand wo man die amiibo noch bekommen kann ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!