Die Nintendo Switch durchbricht die Millionenmarke in Japan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Nintendo Switch durchbricht die Millionenmarke in Japan

      Die Nintendo Switch ist das neue Zugpferd in Nintendos Konsolengeschichte. Mit einem Hybridkonzept, das stationäre TV-Konsole und portablen Handheld miteinander verbindet, kann die Nintendo Switch viele Fans finden und legte bereits einen hervorragenden Verkaufsstart hin. Zudem können Fans mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Mario Kart 8 Deluxe bereits neue Ableger klassischer Nintendo-Reihen erleben. Und bald stehen auch weitere hochkarätige Titel wie Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2 und Super Mario Odyssey für die Nintendo Switch an.

      Je nachdem welcher Verkaufserfassung man folgt, hat die Nintendo Switch nun die Millionengrenze in Japan durchbrochen. Laut Media Create durchbrach die Hybridkonsole die Millionenmarke diese Woche. Dengeki gibt ebenfalls offiziell an, dass die Verkaufszahlen über eine Millionen in Japan betragen.

      Die Nintendo Switch hat die Millionenmarke in 16 Wochen erreicht, laut den Daten bei Dengeki. Die Verkäufe der Nintendo Wii lagen zu diesem Zeitpunkt nach respektiven Konsolenstart bei 1,85 Millionen und die Wii U-Verkaufszahlen bei 820.000 Einheiten.


      Quelle: Nintendo Everything
    • Das lässt zumindest hoffen und sich erst einmal darüber freuen.
      Hoffentlich ruht sich Nintendo nicht zu sehr darauf aus (was ich allerdings nicht glaube) und kann das Tempo halten.
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Freut mich für Nintendo das es in ihrer Heimat so gut läuft, dann können japanische Entwickler ja auch mal langsam mehr ankündigen, bitte dann auch gleich mit einem EU Release denn es ist schade das es immer so lange dauert oder wir nicht mal EU Release Daten bekommen und nur spekulieren können das die Spiele auch hier kommen zBsp. Nights of Azure 2, ....
      Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Hapymaher

      Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

    • Kann doch gar nicht sein, dass schon so viele Switch Konsolen verkauft wurden. Wie sollen dann die Menge an Kapazität bedient werden, um weiterhin eine künstliche Verknappung zu gewährleisten? :P ;)
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...
    • Jetzt stelle man sich vor die holen weltweit die Xbox eines tages ein,welche Scham das für Microsoft wäre und unrealistisch ist das nicht wenn man Japan mitnimmt wo die xbox nur ein paar einheiten immer verkauft.

      Das wäre dann back to the roots goldene Zeiten wo Playstation und Nintendo zeigen das Exclusivtitel noch zählen.