Unser Off-Screen Gameplay-Video zu Pokémon Tekken DX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser Off-Screen Gameplay-Video zu Pokémon Tekken DX

      Ursprünglich waren Pokémon Gold und Silber als die finalen Spiele der Serie geplant. Doch wir alle wissen, dass die schiere Beliebtheit der Serie nicht nur zu weiteren Teilen, sondern auch zu zahlreichen Spin-Offs geführt haben, in denen man die verschiedensten Genre findet. Ob man nun in Pokémon Mystery Dungeon selbst zum Pokémon wird, mit einem Pikachu TV schaut oder seine Pokémon gegeneinander in actiongeladene Kämpfe schickt, für jeden ist etwas dabei. Im Grunde klingt Pokémon Tekken wie die Spiele der Hauptreihe: Man schickt sein Pokémon in den Kampf gegen das Pokémon des Gegners. Doch es gibt durchaus Unterschiede, wie zum Beispiel das Helfer-Pokémon, dass nicht wirklich mitkämpft, aber mit seinen Fähigkeiten unterstützt. Am 18.03.2016 erschien Pokémon Tekken für die Wii U und mit Pokémon Tekken DX erscheint exklusiv für Nintendo Switch eine erweiterte Version des Spiels. Hier könnt ihr euch nun ein Off-Screen-Gameplay-Video dazu anschauen, gefilmt von unserem Dennis persönlich:



      Sollten euch unsere Videos gefallen empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside